2.1 oder Stereo Aktiv Boxen Tip

OMG sorry ich habs 3 mal gelesen und immernoch nicht richtig verstanden.
Rechtschreibung ? Satzbau ? Interpunktion ?

Besser geht immer.
Ich lobe Teufel nicht über den Klee, aber für das Geld bekommst du dort auf jeden Fall mehr geboten als bei Logitech oder Creative. Das ist Fakt. Guck mal in die Dinger rein oder hör sie dir an (sorry aber ich glaub weniger das du eine Hörprobe bei den genannten Systemen bereits hinter dir hast). Hier gehts nicht um höher / schneller / weiter sondern schlichtweg um das P/L-Verhältnis.
Ich versuche dich davor zu bewahren 50% deines Geldes für nen Markennamen/Image und Design rauszuschmeissen und technisch letztlich nicht mehr als den üblichen 08/15 Kram dafür zu bekommen.

Im übrigen reite nicht auf Teufel rum wenn ich schon zum xten mal bereits drauf hingewiesen hab was du für kleines Geld auch woanders bekommst. Wenn du hier schon Rat suchst könntest du wenigstens die Freundlichkeit besitzen dir auch alles durchzulesen.
Beitrag #14 - Letzter Satz z.B.

@ Threadersteller: Schau mal bei Altec Lansing vorbei. Ich habe die VS 2421 und für das Bisschen an Geld sind die super :D
Meiner Meinung nach kann das Z4 da bei Zimmerlautstärke einpacken und mein Kumpel ist der selben Meinung, der das Z4 besitzt. Bei größeren Lautstärken ist der Bass des Z4 stärker, aber das wars dann auch schon.

Jau wenn du die nimmst schreib mal ein Feedback bitte.
Die Firma scheint mir sehr passables Zeugs zu bauen nur selber gehört hab ich noch nichts von denen.

Zurück
Oben