2 8800 ultras im sli und eine 7300 SE ?

domidragon

Fleet Admiral
Hey

wie schon im titel beschrieben, will ich 3 grafikkarten betreiben.

nicht für SLI oder PhysX(da nicht möglich oder sinnlos)

nun, dass ziel ist, mehrere monis zu betreiben. mom. hab ich einen 22" dran. ich hab aber noch mehr monis hier, da ich videos bearbeite, wären mehere monis sehr hilfreich.

SLI sollte bei den Ultras aber dannach noch an bleiben können. die 3. karte sollte wirklich nur für die monis 2+3 sein.

da sli ja nur einen moni ansteuern kann und der neue treiber diesen mehrmoni unterstützung noch nicht wirklich unterstützt :(

nun, ich hab sie eingebaut, mit dem "alten" treiber 182.05. er erkannte sie auf dem desktop.
also hab ich diesen assistenten durchgemacht. bei den letzten 3 dateien beim kopieren meldete er einen fehler. diese habe ich einfach mal übersprungen. als er am ende ankam, hatte ich einen bluescreen.(mit der endziffer 8E)

also, rein in den abgesicherten modus, treiber raus, mit drivercleaner drüber. neustart.

neuen treiber installiert(182.06) alles geklappt, bis er in der hälfte der installation ankam, dann kam wieder ein bluescreen.(mit der endziffer 50)

also alles nochmals raus und den 178er installiert. das gleiche wie oben.

dannach hab ich es aufgegeben.

nun die frage, ist das überhaupt möglich? sollte doch eigentlich gehn oder?

was wenn ich jetzt, nach dem die ultras wieder normal laufen, die karte nochmals reinpacke, aber einen alten treiber angebe für die 3. beim assistenten? also so 169er oder sowas...(den er hatte die dateien nicht gefunden bei der installation, soll heissen bei den neuen treiber gibt es die nicht mehr oder so, denke ich mal)

oder habt ihr eine andere idee, wie ich 3 monis mit SLI betreiben kann. und nein kein triplehead2go. sie werden nur für videobearbeitung gebraucht.

natürlich könnte ich auch sli raus nehmen jedesmal, wenn ich videos mache und wenn ich ins spiel gehe SLI wieder anmachen. ist mir aber zu umständlich. versteht man doch ;)

vielen dank

greez

Endweder SLI oder nicht SLI, ein Mischbetrieb ist nicht vorgesehen und meines Wissens auch nicht möglich. Wenn Du drei Monis ohne die Tripplehead möchtest musste wohl auf SLI verzichten oder Dir Quadros anschaffen, sie sollen das wohl können (aber mich bitte nicht drauf festnageln, da bin ich mir dann doch unsicher)

Du brauchst das Tripple SLi Wie hisn Sagt ist ein mischbetrieb nicht vorgeshen wenn du aber tripple Sli hast und einen 185 Treiber drauf lädst solltest du ohne Problem 3 Monis ansteuren können

hm schade. das triple head to go ist mir zu teuer, zu dem sind es 2 x 17" und ein 22", was so viel ich weiss das teil nicht unterstützt....

dann muss ich wohl warten, bis nvidia es endlich mal hinbekommt, was sie schon vor langer zeit versprochen haben.

THX

greez

Zurück
Oben