2 Audio quellen auf einem Headset ausgeben.

Beutebeute

Lt. Junior Grade
Huhu,
threadname ist nicht so leicht zu wählen für dieses Thema :D

ich versuch mal zu erklären was ich vor habe:

Ich arbeite zur zeit in einem Lager als kommissionierer, dabei renn ich mit nem PDA und nem headset rum.

Von PDA krieg ich also immer anweisungen, und diese muss ich per Sprache bestätigen oder eben auch nicht.
Wichtig ist, das dieses Headset nur mit einer einzigen Klinke auskommt. (kein grün und rosa wie ich es sonst beim PC kenne, sondern eine Klinke regelnt microfon und sound ausgabe)

Ich habe vor einen iPod ans headset zu stöpseln.
Ich will also musik vom iPod hören, anweisungen vom PDA bekommen und selber immernoch anweisungen per mikro zurück ans PDA geben....

dabei is völlig egal ob die musik dann nur aus einem der lautsprecher kommt während das PDA den anderen lautsprecher nutzt.

jemand ne Idee wie ich das berwerkstellige?

Habe es hiermit versucht.
aber das funktioniert nicht, dieses Y-Kabel trennt nur die signale vom mikrophon und vom lautsprecher auf.
Es sollen sowohl ALLE signale vom PDA vom iPod und vom mikro übertragen werden, da soll nix getrennt werden.

Jemand ne idee? :>

headset ist das HME 43-3S

falls eines mit zwei lautsprechern benötigt wird ist dies kein problem, das kann ich besorgen. (solang es auch nur mit EINER klinke arbeitet)

mfg

Efaniel

Lieutenant
Also das was du vor hast, ist glaube ich so nicht möglich.

Da das HME 43-3S mit losen Kabelenden geliefert wird, werden normale Y-Stecker da nix bringen.

Warum holst du dir nicht einfach noch In-Ear Plugs die du in dein freies ohr steckst ?

Florian1337

Cadet 2nd Year
Das könnte man mit dem Belkin Rockstar machen

hier der Link: klick

Edit: Bin mir aber nicht sicher, ob du so auch die Anweisungen zurück geben kannst

Zuletzt bearbeitet:

Selecta

Commander
Das Musik hören am Arbeitsplatz (besonders im Gefahrenbereich) ist ein Kündigungsgrund....

Grad gegoogelt und ned wirklich was gefunden...