2 ausgänge, 2 verschiedene titel abspielen

hallo
meine schwester wird heiraten und da plane ich eine party...
jetz zum thema
ich habe einen Laptop von HP der hat 2 audioausgänge und einen mic eingang...nun möchte ich bei der party in das erste audioausgang die anlage(passiv boxen) und in die zweite möchte ich meine kopfhörer anschließen...sodass ich zwei verschiedene titel hören kann...und mit dem mic ist das kein problem glaube ich

winamp 2x öffnen hab ich versucht aber irgend wie habe ich es nicht geschafft die ausgänge so einzurichten dass ich 2 verschiedene titel hören kann.

ich danke euch schon im voraus :daumen:

mfg

KiLLa

Ich nehme einfach mal spontan an, du brauchst dafür 2 Soundkarten. oder ein Headset mit integrietem Sound (USB)

also mit einem Headset (USB) gehts auf jeden fall. hab selbst eins von logitech und es getestet :)

MfG Redjac

Mit einer normaln SOunkarte funkt das glaub ich nicht. Hab auch meinen AC97 mit 6 AUsgängen im BPM Studio nicht so konfigurieren können, dass ich nen Master Out und einen Monitor Out habe :/

ja das es mit einem USB-Headset geht ist wohl logisch.
bezweifle auch, dass es geht, da die beiden Anschlüsse wohl dahinter einfach "zusammenlaufen" und daher nur als ein Ausgang (da eine Soundkarte) erkannt wird.

Zurück
Oben