Hallo,
Ich habe einen 2. Bildschirm an meinen PC angeschlossen. (Per Adapter von DVI auf VGA auf der DVI Buchse der Grafikkarte und mit VGA Kabel mit dem Bildschirm verbunden)
Nun habe ich das Problem dass wenn ich den 2. Bildschirm angeschlossen habe, dass Desktop Icons abgeschnitten sind, wenn diese auf dem letzten Platz im Raster sitzen. (Siehe Bild)
(Symbole an Raster ausrichten ist aktiviert)
Wenn ich aber den 2. Bildschirm an der Grafikkarte ausstecke, ist dies bei dem letzten Icon im Raster nicht der Fall, sondern es ist normal eingeordnet.
Kann man etwas umstellen, sodass dies nicht mehr vorkommt? Da sonst meine ganze Icon Anordnung auf dem Desktop durcheinander gewürfelt wird.
Bei meiner Grafikkarte handelt es sich um eine MSI Raedon R9 280X.
Über Antworten würde ich mich freuen!
MfG LL42
Ich habe einen 2. Bildschirm an meinen PC angeschlossen. (Per Adapter von DVI auf VGA auf der DVI Buchse der Grafikkarte und mit VGA Kabel mit dem Bildschirm verbunden)
Nun habe ich das Problem dass wenn ich den 2. Bildschirm angeschlossen habe, dass Desktop Icons abgeschnitten sind, wenn diese auf dem letzten Platz im Raster sitzen. (Siehe Bild)
(Symbole an Raster ausrichten ist aktiviert)Wenn ich aber den 2. Bildschirm an der Grafikkarte ausstecke, ist dies bei dem letzten Icon im Raster nicht der Fall, sondern es ist normal eingeordnet.
Kann man etwas umstellen, sodass dies nicht mehr vorkommt? Da sonst meine ganze Icon Anordnung auf dem Desktop durcheinander gewürfelt wird.
Bei meiner Grafikkarte handelt es sich um eine MSI Raedon R9 280X.
Über Antworten würde ich mich freuen!
MfG LL42