2 Bildschirme am Pc

Hansoli

Cadet 3rd Year
Hi also hab nen problem mit meinen Bildschirmen sind beide Samsung einer ist mein TV den anderen nutze ich am PC. Ich möchte das der sound aus meiner Yamaha kommt ohne das der Fernseher an sein muss, allerdings sobald ich den Fernseher ausschalte ist ton weg + mein pc bildschirm zeigt nur noch das hintergrund bild an obwohl ich den Bildschirm am PC als primär ausgewählt hab. Es hatte vorher funktioniert nur ging heute morgen mein PC nicht an also hab ich ihn einfach ma komplett entstaubt + bios batterie für 5 - 10 min rausgenommen und seid dem gehts nicht mehr. Stundenlanges googeln hat bis jetz auch nicht geholfen ich hoffe hier kan einer helfen bin echt am verzweifeln da es ja vorher ohne probleme ging. Ach ja habe eine Geforce GTX570 falls relevant. Danke

sry den klumpen kann doch keiner entziffern...

und warum willst du, dass der sound aus deinem motorad(yamaha) kommt ?

Und der Rest des Systems? :rolleyes:
Definiere bitte auch mal "geht nichts mehr"...kein Piep, keine Lüfter drehen oder was genau passiert denn da? Mit anderen Worten: bitte ausführlicher. Danke.

Yamaha stellt nicht nur motoräder es ist ein av Receiver und wen du nicht helfen kannst möchtest antworte nicht ? wen dus nicht entziffern kannst lies es nicht ? unnötig p.s. also wen ich den fernseher ausschalte ist der sound weg und der bildschirm AM pc zeigt nur mein desktop hintergrund der receiver is rx-v665 was brauchste den noch ?

Zuletzt bearbeitet:
Hansoli schrieb:
Yamaha stellt nicht nur motoräder er isn av Receiver und wen du nicht helfen kannst möchtest antworte nicht ? wen dus nicht entziffern kannst lies es nicht ? unnötig p.s. also wen ich den fernseher ausschalte ist der sound weg und der bildschirm AM pc zeigt nur mein desktop hintergrund

1. Dein Text da verlangt in einigen Abschnitten wirklich nach einer "Dekodierung"
2. Wiederholst du dich gerade, ohne die nötigen Informationen nachzureichen. Das hilft den Helfern nicht.

wenn man die Boxen ausschaltet, ist nun mal der Ton weg. :confused_alt:

Also schon mal die Frage, wie wird der Sound übertragen?

Soundkarte -> Kabelverbindung -> Empfänger

bios batterie für 5 - 10 min rausgenommen

Stellt einen CMOS Reset dar.

BTW. du Plenkst.

Der leere Hintergrund ist der 2. Bildschirm. Stell doch mal den Primären Bildschirm dort ein wo er für Dich sein soll, und dann hast Du auch wieder eine Taskleiste und Deine Icons.

Zurück
Oben