2 Bildschirme an einen Pc anschließen und selbes Bild an Beiden

Grünschuh

Lt. Junior Grade
hi ich han ein Problem un zwar möchte ich an meinen Pc 2 Bildschirme anschliessen un auf beiden soll das selbe zu sehen sein. Also net einfach nur erweiterter Destop sondern sozusagen den Destop nochmal. Aber ehrlich gesagt han ich kein Plan ob das überhaupt geht wenn ja wie ich han ne hd 4870. Hab schon ein bissle rumprobiert aber irgendwie gehts net. Hoffe ihr könt mir sagen ob das überhaupt geht un wenn ja wie

Gruß Grünschuh

Ja, das geht. Ich kann das in der nVidia Systemsteuerung einstellen: Mehrere Anzeigen einrichten -> Bild klonen
Das wird es auch im CCC geben. ;)

also ich weiß net ich han des schon im CCC gescuht aber sowas wie bild klonen hab ich noch net gefunden wenn einer weiß wos is bitte reinschreiben

Es gibt es 100%ig, habe das auf einem Schulrechner mal einstellen müssen, weil sich das irgendwie automatisch deaktiviert hatte ...

Glaube Rechtsklick am 2. Monitor (Symbol) und da kann man das dann auswählen. Kann jetzt nicht überprüfen, da ich keine PC mit ATI-Grafikkarte hab.

oh stimmt sorry :freak: trozdem thx

Du musst dabei beachten, dass beide Monitore die selbe Auflösung haben, sonst funktioniert es nicht.

Zurück
Oben