2 Bildschirme kombinations Programm??

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
322
hi leude,

ich hab 2 bildschirme bei meinem computer angeschlossen! einen flat und einen normalen! ich hab winXP!

also wenn ich mir nen film anschaun will dann wird der auf beiden gespiegelt! kann ich da auch den so lange ziehen das er über beide bildschirme geht??

meine taskleiste ist nur auf dem mainbildschirm kann ich die auch irgendwie auf den anderen rüber geben???

und wenn ich spiele spiele dann is nur beim mainbildschirm das spiel und beim anderen gar nix!

gibts da ein programm mit dem man das konfigurieren kann oder so??

ich hab die geforce 4 aber da gibts nix gscheites!

bitte helft mir,
danke für alle antworten im vorraus,
ciao,

Peacer
 
War zwar ein bisschen schwer zu verstehen was du willst aber ich glaube ich habs..
Leider lautet die Antwort auf alle deine Fragen NEIN. Ich schätze mal dass deine Grafikkarte zwar 2 ausgänge hat, diese sind aber in der regel nicht getrennt von einender gesteuert. einfach nur 2 verschiedene anschlussmöglichkeiten.
Das was du bräuchtest wär eine dual vga karte ( Matrox G550 wenn ich mich ned irre )

Dass du bei spielen auf dem TFT nichts siehst liegt wohl an der zu hohen Bildwiederholfrequenz
 
Deine Geforce4 sollte eigentlich zwei Ausgänge gleichzeitig unterstützen.
Hat ja auch zwei getrennte Ramdacs.
Habs bei mir mal getestet(mit MSI Geforce4 ti4600) unter Win98SE mit 30.82'er Treiber kann ich nur klonen, was deinen Erfahrungen entspricht.
Hab dann aber WinXP gebootet(40.xx Treiber) und dort kann man neben klonen auch den Desktop erweitern.(wenn mich nicht alles täuscht sollte das unter Win98se auch so sein, aber das ist bei mir schon ein bisschen verwirrt)
Jetzt aber die schlechte Nachricht, das Videobild läuft nur auf dem primären Gerät, auf dem sekundärem bleibt das Bild schwarz.
Bei den Spielen wirst du wahrscheinlich auch kein Glück haben, wenn es vom Spiel nicht selber unterstützt wird.
 
Zurück
Oben