2 Bildschirme Leistungsprobleme

iNexus

Cadet 2nd Year
Hallo,

seit kurzem habe ich 2 Bildschirme , ich nutze aber jedeglich nur einen zum zocken während ich den anderen für sonstiges während dessen benutze , seit dem habe ich in manchen spielen fps Drops / Leistungseinbrüche und habe auch schon die Multi-Display/gemischte GPU-Beschleunigung Einstellung in den Nvidia Optionen ausprobiert (sowohl Einzel- als auch Multi-Display-Leistungs-Modus) bei beiden lief es nicht flüssig.

Was kann ich jetzt machen damit ich beide nutzen kann ohne diese Probleme?

(Daten zu meinem Pc als Anhang)

[GELÖST]: Der Fehler hat sich von alleine behoben, weshalb es die Tage gesponnen hat kann ich mir torztdem nicht erklären...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Du benutzt auf dem 2. Bildschirm nicht "sonstiges" wenn es die Leistung beeinflusst?

Während ich spiele aller höhstens mal das TS und 1-2 Firefox Tabs oder auch das Steam Fenster.

Wenn auf dem Firefox Tab ein Video läuft oder eine 3D-Web-Anwendung dann muss die Graka und die CPU dafür ackern, also fehlt diese Leistung Deinen Games.
Im Treiber rumstellen: Bringt nix.

Das Problem tritt ja auch auf , wenn ich nichts weiter auf dem anderen Bildschirm laufen lasse...
Ich würde es schon arg beschissen finden , wenn mein Pc nicht mal 2 Bildschirme auf relativ niedrigen Auflösungen packt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben