2-DIN Autoradio

core

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
278
ich bin auf der suche nach einen Autoradio Größe: 2-DIN
habe im internet leider nix richtiges gefunden

es sollte ein gutes navi haben
nartürlich auch usb das ich mal ein usb stick anschließen kann für musik viedeos ect.
und mochte gerne mein iphone drüber kopeln
 

core

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
278
sollte auch mit der lenkrad fernbedienung funktionieren

mfg
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.350
Die Glaskugel ist leider im Urlaub, dazu müsste man vermutlich wissen, welches Auto du hast .....
Ansonsten musst du halt mal Google bemühen, wie das bei deinem Automodell funktioniert mit Adaptern etc.
 

DHC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
285
In der Bucht gibt es diverse Android Navi-Radios.
Was die taugen kann ich nicht sagen.
Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt sowas in der Art zu holen.
Ich habe es aber dann bleiben lassen, da ich keine genaueren Informationen im Netz gefunden hatte.

Das nächste Problem könnte die Bedienung vom Lenkrad her sein.
Einige von den Android Navi-Radios sollen sowas wohl können.

Am besten mal eines aussuchen und anfragen ob das für Dein Auto möglich ist und auch funktioniert.
Am besten schriftlich bestätigen lassen, falls Du mit dem Gedanken spielst sowas zu kaufen.
Erzählen können die Herren oder Damen viel, wenn der Tag lang ist.

Ein Umtausch oder Rückgabe mit Erstattung des Geldes ist bei mündlichen Absprachen meist sehr schwer, bis gar nicht möglich.


Edit:

Z.B. sowas:
http://www.ebay.de/itm/Fur-OPEL-Corsa-Bluetooth-ANDROID-Autoradio-GPS-NAVI-DVD-Player-HD-CD-Naviceiver-/331323624377?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&fits=Make%3AOpel%7CModel%3AAstra+H&hash=item4d246d4bb9
 
Zuletzt bearbeitet:

dasLetzte

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
192
Ich hatte schon Einbaunavis von Pioneer und Alpine, jeweils 2-din. war mit beiden sehr zufrieden.

http://geizhals.at/eu/?cat=carnav&xf=2154_Alpine~2154_Kenwood~2154_Pioneer~303_USB~303_Bluetooth~300_Doppel-DIN~300_iPod/iPhone-Steuerung

Möglichkeit der Lenkradfernbedienung musst du selbst prüfen, alle anderen Anforderungen sollten erfüllt sein.

Wenns günstiger sein soll dann evtl. auch das Pioneer Appradio (http://geizhals.at/eu/pioneer-sph-da110-a979380.html). Hatte das Vorgängermodell und war recht zufrieden damit. Damit kann man diverse Apps des iPhone am Radio nutzen, auch Navi (sind aber nicht alle Naviapps kompatibel). Das iPhone muss dazu allerdings am Radio angesteckt werden,
 
Top