Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. wie feuer ich den zweiten feuermodus ab? zb vom impulsgewehr?
2. wie pimpe ich waffen an der werkbank auf? da steht immer ,,kein angrenzender knotenpunkt endeckt. anfrage kann nicht ausgeführt werden,,
was muss ich machen?
wenn du im zielmodus bist, musst du "F" drücken (wenn ich mich nicht täusche)
2. wie pimpe ich waffen an der werkbank auf? da steht immer ,,kein angrenzender knotenpunkt endeckt. anfrage kann nicht ausgeführt werden,,
was muss ich machen?
dazu musst du die Knotenpunkte miteiander verknüpfen. das geht mit verbindungstücken ("nodes" in der englishen version)(keine ahnung wie die teile in der dt. version genau heißen), die du manchmal in den level findest oder für viel geld auch kaufen kannst.
Den 2 Feuermodus bei z.B dem Impuls-Gewehr macht man mit der Leertaste beim halten von der Rechten Maustaste! Einfach Rechtsklick halten, Ziehlen und Leertaste halten.
Er hat auch nach Kinese gefragt. Augen auf und lesen . Ich kann auch nicht verstehen, wie solch ein Simpel-Spiel solche "Steuerungsprobleme" verursacht. Wird doch alles erklärt.
Den 2 Feuermodus bei z.B dem Impuls-Gewehr macht man mit der Leertaste beim halten von der Rechten Maustaste! Einfach Rechtsklick halten, Ziehlen und Leertaste halten.