2 Fragen zu TCP/IP in Vista

liest du, was du linkst ?

Zitat:

"regedit" - Hier wird zu HKEY_LOCAL_MACHINE > SYSTEM > CurrentControlSet > Services > Tcpip > Parameters navigiert.
In diesem Verzeichnis müsste jetzt ein Eintrag namens TcpNumConnections vorhanden sein, der Wert in der Zeile ganz rechts sollte einen hohen Wert über 25 anzeigen.

und das funktioniert bei Dir nicht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S3b86 schrieb:
Habe diesen Patch probiert, doch der funktioniert bei mir nicht.
Was genau funktioniert nicht?

Auf deiner verlinkten Webseite gehts übrigens nicht um eine maximale Anzahl TCP-Verbindungen sondern nur um eine maximale Zahl "gleichzeitig" neu aufgebauter Verbindungen. Das sind grundlegend verschiedene Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
für legales p2p (torrent) braucht man nich viele verbindungen ... da kommt man auch so auf full speed
zumindest ist das bei mir der fall :freak:

hi ho,

wie hauptmann schreibt sollte in der regedit unter dem pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE > SYSTEM > CurrentControlSet > Services > Tcpip > Parameters" ein parameter namens "TcpNumConnections" sein, bei mir steht der nur nicht da um das ich den werd meiner verbindungen veraendern kann ! beim xp vorher hatte ich ein proggi was es fuer mich getan hatte bzw habe ich den parameter selbst erstellt (nach anleitung) in der regedit ... wie ist das bei vista (64 bit) ...

danke fuer eure hilfe im voraus ! :p

S3b86 schrieb:
Habs hinbekommen.

Mit einem aktuell gepatchten Windows Vista x64?

Und was mich etwas fuchst, alle schreiben immer P2P, P2P, Peer to Peer ich habe dieses Problem schon ohne irgendwelche P2P Anwendungen die irgendetwas herunterladen, Der Mail Client der stetig von nem Dutzend Konten Mails abruft, der Irc Client der in 2 Haenden voll Netzen haengt um am Ball zu bleiben, der Messenger der mit 6 Protokollen auf Empfang ist, dann noch nen ordentlichen Feuerfuchs dazu mit >10+ Tabs geoeffnet, da ist es unter Vista irgendwie nicht die Huerde ueber die geringen Halboffenen Verbindungen zu stolpern...

Ich selbst sehe nur Loesungsansaetze eine wirklich ultimative Loesung konnte bis jetzt Niemand vermitteln auch nicht die unerkundeten Weiten des Internets.

mfg

Zurück
Oben