• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 Fragen zu UT3!

sushimaker

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen!

Ich habe 2 Fragen zu UT3 und zwar folgende:

1.: Wo bekomme ich UT3 preiswert her (also Online-Kauf)? Ich persönlich komme aus Bonn und da ist die Aussicht gleich null das ich es da bekomme!

2.: Reicht meine Hardware eigentlich dafür? Hier meine Daten vom Rechner: AMD Athlon II X4 640, 6,0 GB RAM, AMD Radeon HD 5700, Win7 Home Premium 64.

Ich spiele seit Jahren ausschließlich UT, angefangen mit UT99, danach UT2004. Spiele beides online. UT3 würde mich reizen im Singleplayer-Modus, also nicht online.

Vielleicht kann mir einer kurz weiterhelfen zu meinen 2 Fragen.

Gruß an alle!

Google zu nutzen war nun zu schwer oder wie?

1. Steam, aktuell glaube ich sogar 50%.
2. Ja, die Graka könnte knapp werden aber ja sollte. Habs schon auf deutlich dünnerem gespielt. Zwar dann nicht auf max. Details, aber für mittel denke ich sollte es reichen.

edit: @mojo1987 - sinnfreie kommentare verteilen ist aber natürlich super!

die üblichen keystores haben steamkeys für ~7 euro. game hust key hust finder hust de

im deutschen steam store kriegst dus leider nicht, ansonsten hätts dir während des sales einer für nen appel und nen ei giften können wenn du wen außerhalb von deutschland kennst. singpleplayer ist ist stupides geballer gegen bots, das ist nicht fordend. mp ist zu 95% tot. also eher geld verschwendung

UT3 gibts es schon lange nicht mehr im deutschen Steam Store. Geht dann halt nur über die bekannten Umwege.

Uepsilon schrieb:
edit: @mojo1987 - sinnfreie kommentare verteilen ist aber natürlich super!

Nein ist es nicht, aber einen Thread aufzumachen in dem Sachen gefragt werden die in 30 Sekunden selbst gefunden werden können ist lächerlich und einfach nur Faulheit pur. Das wird hier immer mehr Gang und Gebe... wenn dir das gefällt schön, mich nervt das.

deutsche Version ist hart zensiert und nicht als Black Edition erhältlich, wobei das afaik nur ne komplett gepatchte Neufassung inkl Titan Pack war ;)

Bei Steam gab es die Black Edition in Deutsch. Vermutlich genau deshalb nicht mehr. Wegen unzensiert. Ich habe sie in der Bibliothek.

Hi ich bin es noch mal!

Erst mal danke für die Antworten. Zur Sache: Ich bin 53 Jahre alt und mit Steam usw. nicht besonders bewandert. Habe auch da kein Konto:

Meine einfache Frage war wo bekomme ich UT3 günstig her und reichen meine Systemvoraussetzungen.

Ich bin nicht sonderlich fit mit den ganzen Systemvoraussetzungen usw. Ich möchte einfach nur ein bisschen UT3 zocken!

Gruß an alle!

Dann ist die Version von der Software Pyramide genau richtig.

Wird aber nicht mehr von der Software Pyramide vertrieben. Gibts aber noch bei Amazon & Co.

Mal eine Frage an die UT3 Experten hier. Kann man UT3 überhaupt noch online zocken? Meine Accounts zum Login in das Game scheinen alle nicht mehr zu funktionieren?! :confused_alt:

Was ist da los?

Offline Modus geht natürlich noch, aber... :freak:

Und wie sieht's mit dem Online Zocken aus? Geht das noch bei euch?

Zurück
Oben