2 GB 667er RAM zuwenig ?

Warum? Was treten denn für Probleme auf?

Deine Angaben zum Sys., stehen in deiner Sig schon...
 
Es treten gar keine echten Probleme auf, nur "gefühlte Langsamkeit"!
 
bei standardtakt bremst der ram nicht dein system aus da du ihn ja eh mit 333MHz fsb betreibst (=667MHz Ramtakt)... wenn beim allgemeinen arbeiten verzögerungen auftreten ist vielleicht a) dein system zugemüllt / softwaretechnisch schlecht konfiguriert b) nicht alle treiber drauf oder c) die festplatte ist zu lahm für deine bedürfnisse.

gruß
 
Bremst mein RAM mein CPU/System aus ?


Das war meine Frage !!!

Also würde mein Computer besser/schnellerer laufen wenn ich grösseren (z.B. 1066 MHz) RAM haben würde ?
 
wie Fat B schon sagte bremst wenn du deinen e6850 im standardtakt fährst der ram das system NICHT aus :) ...
denn dann taktet dein system mit 333mhz = 667 RamSpeichertakt ist voll ok

der grössere ram ist wichtig wenn du übertakten möchtest damit du vernünftigen ramteiler setzten kannst..

PS. .. gefühlte langsamkeit - bei einem E6850 :freak: :D:p:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
echt jetz mal. erst lesen, dann pupen :rolleyes:
 
Meine güte, du hast eine Frage gestellt, und "FAT B" hat dir geantwortet.
Nein, dein RAM bremst die CPU nicht aus.

Was willst du denn noch hören?

Wenn du wissen willst, ob du eine bessere Performence bei Spielen mit mehr RAM haben haben wirst, dann frage auch danach.
 
Also ich denke auch, dass deine GTX und dein E6850 langsam Staub ansetzen. Kauf dir doch die Ultra, aber nen schnelleren Prozzi gibt es im Moment noch nicht... tja schade, wird wohl nichts aus der gefühlten Schnelligkeit, da musst du dich bis zum Penryn gedulden:rolleyes:.

Natürlich reicht dein Ram aus. Da bringen 2 GB mehr auch nicht viel. Du solltest dein System vielleicht mal entmüllen/defragmentieren/formatieren.
 
Nein, dein System wird durch schnelleren Ram nicht schneller. Vielleicht durch nen Placebo Effekt, sonst nicht. Den Unterschied 667-1066 merkst du nicht. gruss
 
Zurück
Oben