2 GB DDR2-667 Ram für Asus P5NSLI

rorian

Newbie
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
3
Hi Leute,

ich habe vor mir das beschriebene Asus MB zu kaufen und suche noch den passenden RAM dafür. 2 GB sollen es sein und nun habe ich das Problem das ich einfach nicht rauskriege ob die Module wirklich kompatibel sind :( hat vielleicht einer Erfahrungen mit dem Board oder kann mir weiterhelfen? Vielleicht hat ja jemand das Board mit nem 2 GB Modul oder so.

Danke schonmal im vorraus! :)


Das ausgesuchte Mainboard:
Asus P5NSLI mit NVIDIA nForce 570 SLI IE


Die schonmal rausgesuchten Speicher Kits:

Kingston HyperX
DIMM 2 GB Kit CL4
DDR2-750, KHX6000D2K2/2G

OCZ
DIMM 2 GB DDR2-667 Kit CL4
OCZ26672048ELGEGXT-K, Gold XTC

OCZ
DIMM 2 GB DDR2-667 Kit CL5
OCZ2SE6672GK, System Elite

Crucial
DIMM 2 GB DDR2-667 Kit CL5
CT2K12864AA667
 

Sc0rc3d

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
3.004
Ich würde dir die OCZ ans herz Legen haben eigentlich immer Guter Ergebnisse und sind meistens sehr gut zum OC'n geeginet. ;)

Schönen Sonntag
 
Top