2 GB - G.SKILL oder MDT

G.Skill sieht besser aus und ist günstiger ;)

also die MDT bekommst Du bereits für unter 150€(+Versand), siehe:
http://www.geizhals.at/deutschland/a143723.html

Willst Du nicht Oc'en wirst Du da keinen Unterschied merken und dann würde ich die auch empfehlen.

Willst Du oc'en (vielleicht später mal) würde ich Samsung UCCC empfehlen, die werden teilweise auch auf den Gskill verbaut, aber dafür wird es keine Garantie geben. Als Samsung Original kosten sie auch nur zw. 170-180€.
Z.B:
http://www.hpm-computer.de/assets/s...uccc2048mbkitddr400.html?quantity=1&x=93&y=18

Ich habe sie selbst auf einem Asus A8N-E problemlos mit 225Mhz in Betrieb, gehen sogar >250Mhz, aber einen Unterschied merke ich da eh nicht.

Aber letztlich ist es egal, ich würde alle 3 bedenklos weiterempfehlen ;)

jop ich hab die mdt auf meinem asus a8n sli und hab keine probleme damit rennt sehr stabil

gruß tobi

Hm. Bei Mindfactory für 149,85€
Seltsam, 3€ mehr als bei GH, allerdings 0€ für Versand, wenn Du von 0:00 bis 6:00 Uhr bestellst.

Und vorher stand bei Mindfactory noch was mit 167Euro und beim zweiten steht immer noch 167,09 EUR?

Also, ich hab meine GSkill jetzt schon seit gut einer Woche in problemlos in Betrieb. ;)
Aber trotzdem Danke euch! :)

Die Preise bei Mindfactory sind heftiger in Bewegung als Aktienkurse, d.h. es kann sich auch schon mal lohnen, einige Abende abzuwarten und dann zur passenden Geisterstunde zuzuschlagen. Zumindest zeitweise hat MDT auch unterschiedliche Preise angeboten, je nachdem ob man z.B. von einer Preissuchmaschine wie Geizhals kam oder die Adresse zu Fuß angesteuert hat.

MDT hat einen ausgesprochen guten Ruf, d.h. der Speicher läuft normalerweise stabil, ohne dass man sich drum kümmern muss. Bislang habe ich 5 Speichermodule von MDT im Betrieb gehabt. Aktuell 2 über den CB-Marktplatz gebraucht erworbene 1GB - DDR400 - Module, die ohne Fummeln an Timings und Spannungen über 225Mhz gehen (Chips mit TSOP - Gehäuse).

Zurück
Oben