8 GB G.Skill auf Asus P5Q-E

tommydabong

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
249
Hallo,

hab auf meinem Asus P5Q-E von 4 auf 8 GB G.Skill Ram gewechselt.

Der Name vom Ram: http://geizhals.at/deutschland/a286178.html

Meine Daten in CPU-Z stehen unten auf den Bildern.

Muss ich hier jetzt noch was ändern oder sollen die so laufen?

Danke für eure Infos!

Lukas
 

Anhänge

  • 8gb1.jpg
    8gb1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 200
  • 8gb2.jpg
    8gb2.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 161
du könntest entweder die Timings auf 4-4-4-14 runterschrauben oder übertakten auf FSB500 :)
 
wenn ich mein E8400 auf 3,0 laufen lassen ist der ram ja eig. auf 400(800) bei mir sieht das ja jetzt etwas anders aus. Wenn ich nicht übertakte was soll ich denn machen? die Timing auf 4-4-4-14 oder? Wenn ich das dann mache wo ist der unterschied?
 
Dual Channel! das ist normal das man 400MHZ sieht steht bei mir auch 333 * 2 = 666MHz bei meinem 800Ram ganz normal^^
 
Zurück
Oben