News 2 Gbit/s: Deutsche Telekom betreibt vier 5G-Zellen in Berlin

The Ripper schrieb:
Keine 20 Sekunden und das Volumen eines 5 GB Tarifs wären futsch - nein, danke!

Habe ich das richtig verstanden und beschwerst Du Dich dass die von Dir bezahlten 5 GB eines 5GB Tarrifs nach 5GB "futsch" sind?
 
Nein, ich beschwer mich darüber, dass Geschwindigkeit und Volumen in keinem sinnvollen Verhältnis stehen. Einfach lächerlich.
 
Ach, du kennst schon die Tarifstruktur, die die Telekom dann in ein paar Jahren damit anbietet? Erzähl uns mehr!

Da es heute bei der Telekom in den limitierten Tarifen bereits bis 10GB geht und das über die letzten Jahre stetig angestiegen ist, hab ich nicht das Gefühl, dass das mit 5G dann wieder zurück geht. Eher hat man dann nochmal mehr.

Ansonsten geht es bei höheren Geschwindigkeiten ja auch nicht darum, dass man jetzt dauerhaft mehr mit Volllast ziehen kann. Eher, dass Wartezeiten kürzer werden, eine Zelle insgesamt mehr Durchsatz (=mehr User mit gutem Speed) hat, mögl. werden auch Pings oder Reichweite nochmal besser. Das Problem ist nur, dass der 0815 User dafür kein Verständnis hat. Der guckt nur, wo die Zahl am größten ist, also muss diese Zahl in die Werbemaßnahme mit rein.

Und offenbar denken auch einige hier im Forum so...
 
Selbst wenn es 15, 20 oder 30 GB mit 5G werden ist das nichts. Es steigt ja nicht nur das Volumen sondern auch die Datenmenge. Das ist also im Prinzip eine +-0 Rechnung.
 
The Ripper schrieb:
Nein, ich beschwer mich darüber, dass Geschwindigkeit und Volumen in keinem sinnvollen Verhältnis stehen. Einfach lächerlich.

Niemand außer Dir selbst hindert Dich daran einen Tarif zu buchen bei dem Geschwindigkeit und Volumen in einem sinnvollen Verhältnis stehen.
Beschwerst Du Dich also bei Dir selbst?
 
Zurück
Oben