2 Geräte an einem Kopfhörer ausgeben

Rou

Lt. Commander
Hallo!
Wie schon im Titel beschrieben, würde ich gerne 2 Quellen an einer Ausgeben. Meine PS4 Pro steht an meinem Schreibtisch und auch mein PC. Ich möchte beide Geräte an einem ausgeben lassen. Das Funktioniert technisch und ich habe auch schon eine art „Mischpult“ dafür gefunden. Ich hätte jedoch gerne etwas hochwertigeres bzw ein Mischpult bei dem ich noch etwas mehr am Sound einstellen kann. Budget sage ich mal bis 100€. Mikrofone habe ich 2, das ist kein Problem!

Leider kenne ich mich damit nicht aus und würde hier um Hilfe bitten!
Vielen dank im Voraus

Hier der Link zu dem oben genannten Gerät:
https://www.amazon.de/Pepperdecks-D...42448299&sr=8-1&keywords=pepperdecks+djoclate

Beste Grüße
Rou

Und die PS4 in den Kopfhörer Eingang vom PC stecken und das dann über den PC ausgeben lassen?
Dazu muss der PC natürlich an sein

• Gefällt mir
Reaktionen: Rou
Gandalf2210 schrieb:
Und die PS4 in den Kopfhörer Eingang vom PC stecken und das dann über den PC ausgeben lassen?
Dazu muss der PC natürlich an sein
Das klingt allerdings nach einer sehr guten Idee! Mein PC läuft ja sowieso ständig. Ich müsste also nur die PS4 mit einer USB-Soundkarte an den PC (der blaue war Aduio in oder?) anschließen.

Danke im Voraus, ich probiere das mal ansonsten bestelle ich das von cricru verlinkte Teil :)

Die hat keinen analogen audio Out?

Deswegen ja die USB Soundkarte.

Zurück
Oben