2 iphone,1 itunes, nur eine rechnung für appstore?

Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.041
hallo. meine freundin hat sich jetzt auch das iphone gekauft. jetzt hat sie es bei mir am rechner ( wo mein iphone schon angemeldet ist) bei itunes angemeldet. wenn sie jetzt was im appstore laden will muss SIE MEIN PASSWORT EINGEBEN. sprich das geforderte geld fürs programm wird von MEINEM konto abgebucht. wie kann man das ändern?

wenn ich ihr einen eigene account machen will bekomme ich immer ne fehlermeldung.

außerdem kann man das handy von ihr nicht regestrieren.

jedes mal wenn es neu angeschloßen wird über usb kommt ,,jetzt ihr iphone regestrieren,,

habe die felder mit adreese und passwort usw aber schon zich mal eingeben.

was mache ich falsch?

hatte ich bei meinem iphone nicht das problem.


EDIT: JETZT GEHT NIX MEHR. wenn ich jetzt was lade, egal ob mit meinem handy oder mit dem von meiner freundin, muss ich beim appstore KEIN passwort mehr eingeben. jetzt weiß ich gar nicht von welchem konto das abgebucht wird

EDIT2: so jetzt langt es mir entgültig. diese software treibt mich noch in den selbstmord. jetzt erkennt er die apple id vom iphone meiner freundin nicht mehr. jetzt kann sie damit an einen anderemn rechner, aber nicht mehr an diesen.

wenn ich jetzt was aus dem appstore ziehe fragt er mich NICHT mehr nach dem passwort. WIESO?????

was muss ich einstellen damit er mich wieder nach dem passwort fragt? also so das da das fenster nicok***@web.de
und darunter das passwort aufgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben