2 karten flashen?

e-racer

Cadet 4th Year
hi,

hab da mal ne frage! wenn ich eine graka drin habe und die über nvflash update ist das kein problem, aber wie ist es wenn ich zwei grakas drin habe? muss ich dann immer erst die eine raushaun und die andere falshen, und dann andersrum? oder kann ich die im slimodus auch flashen?

mfg e-racer

Hi es geht nur sie müssen halt wissen welche, welche ist. Am besten du baust einfach eine aus flash diese testen sie und dann die nächste. PS es wahre gut wenn wir wüsten was es ür eine Grafikkarte ist.

MFG Patrick

ich habe 2 8800ultras!

weil es ist folgendes: ich habe das gespeicherte originalbios wieder auf beide grakas aufspielen wollen, und das hat auch funktioniert! nur das komische ist, dass ich danach den pc nicht mehr booten konnte, nach einem bios reset, also default load hat er wieder gebootet, und seid dem kann ich meine cpu nicht mehr auf dem level lassen, auf den ich übertaktet habe! kann da am normalen bios was kaputt gehen?? oder an der cpu??

das flashen dauerte ungewöhnlich lange, ca 30sekunden, normaler weise ging das immer innerhalb von 10sekunden! jetzt geht mir die flatter das da was hinüber gegangen ist!

bios hab ich nochmal neu drauf aufs motherboard, hat aber nix gebracht! jede einzelne graka flashen hat nix gebracht! jetzt schau ich alt aus ;(

mfg e-racer

Zurück
Oben