• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 keys, laufen aber auch beide?

Nemez

Cadet 4th Year
Also ich habe Half - Life Generation gekauft also alle klassiker des Half life spieles. nun im buch sind 2 keys. Mit einem key bin ich bei Steam Angemeldet kann ich aber den anderen meinem cousen schenken oder so sind ja 2 keys.

also der erste ist 1111-22222-3333 mässig und der 2te ist xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx also bei steam kann ich ihn nich verwenden wieso.

es kommt echt schlecht da ich für dieses generation pack 45€ bezahlt hatte es kommt echt blöd das ich nur für 1account geblecht habe

Das Half-Life Generation Pack habe ich vor ungefähr 3 Jahren für 25€ bekommen... :freak:

Wie das mit den Serials bei Steam funktioniert, kann ich dir allerdings nicht helfen.

Ich gehe mal davon aus das du auch nur einen Key besitzt der über Steam laufen wird. Der andere ist höchstwahrscheinlich nur für die Registrierung eines Spiels.

naja das wäre echt schade.

ich habe das spiel nur so teuer gekriegt als der steam bzw CS1.6 boom losging daher teuer voll der sch...s aber egal ich kauf meinem cousen einfach mal HL normal und fertig das kann man doch zum CS1.6 zoggen benutzen oder im steam

aus dem hl generation pack kannste nur den einen key für steam verwenden, kauf dir die hl best seller edition kost maximal 10€ , und wo hast du "damals" bitte 45 € für das generation pack gezahlt ? ganz schoen happig :)

Mein Generation Pack hat nur 10€ gekostet bei Karstadt

Das ist aber arg teuer 45€
Kannst dir ja gleich HL2 kaufen
Haste mehr von :D

gekauft hab ich mir das in saturn das war die letzte Half life CD dort also ich wollte unbedingt CS 1.6 daher war mir das unwichtig

und hey das ist SATURN IN WITTEN also da ist alles viel teurer

Zuletzt bearbeitet:
Muß dich leider enttäuschen Nemez.

Der zweite, 5-stellige, Key gehört zu Opposing Force und wird nicht von Steam akzeptiert.

Opposing Force CDKeys
xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx (5X4)
NOTE: Opposing Force keys do not work on Steam.

oh danke für die hilfe dann muss ich wohl 10€ ausgeben und HL kaufen gehen aber diese 10€ sind kein problem danke ihr könnt schliessen wenn ihr wollt

Zurück
Oben