• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Overwatch 2 Lootboxen zu verschenken

Otsy

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.113
Über das Humble Monthly habe ich 2 Lootboxen für Overwatch erhalten. Da ich seinerzeit bereits das Spiel an sich verschenkt habe kann man sich vorstellen, dass ich wenig Nutzen für besagte Ü-Eier habe. Daher möchte ich sie an dieser Stelle verlosen.

Da mir eine schnöde Verlosung heute zu profan erscheint würde ich gerne demjenigen den Zuschlag geben, welcher mir in den schönsten Worten erzählen kann warum Star Trek den besten SciFi-Franchise dieses Universums darstellt.

Viel Spaß, und viel Erfolg!
 
Geht das überhaupt? Die Lootboxen werden doch direkt mit dem BNet Account verbunden.
 
Humble gibt, soweit ich weiß, Keys für Battlenet raus und verknüpft die nicht direkt.


Und zur Frage:
Eine Bewegung sagt mehr als tausend Worte:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tuccler
@Cool Master @besseresmorgen

Humble zeigt mir die Möglichkeit an einen Gift-Link zu generieren. Ich gehe davon aus, dass ein Verschenken folglich möglich ist.
 
Ahh ok, kannte das nur mit dem direkt verknüpfen über Twitch :)

Zur Frage, siehe Anhang :D

picard-facepalm.jpg
 
Zurück
Oben