Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDoch 32 GB statt 64 GB RAM: Entwickler von Cinder City ändern Systemanforderungen
Das Team hinter dem kommenden PvE-Shooter Cinder City hat die offiziellen Systemanforderungen korrigiert. Die Empfehlung liegt nun bei 32 GB Arbeitsspeicher statt den zuvor genannten 64 GB. Allerdings bleibt das Minimum weiterhin bei 32 GB stehen und somit eine hohe Hürde. Bei der Grafikkarte wird nun aber mehr verlangt.
Einzig und allein darum ging es letztendlich... Ein reiner PR Stunt um auf den 92746igsten PvE Shooter aufmerksam zu machen, welcher übermorgen längst wieder vergessen ist.
Geil hau mal paar mehr Infos zum Spiel raus, scheints ja Insider Wissen zu haben.... Release Date wäre nice.
Ansonsten keine Ahnung wie man darauf kommt das es so viele PVE Looter Shooter angeblich gibt.
Manchmal habe ich den Eindruck die Spiele-Studios würfeln did Systemanforderungen. Das kapiere ich nicht denn die müssten eigentlich die ultimative Kompetenz haben. Stattdessen ist die Presse die die am Ende feststellen was wirklich nötig ist.
@.Snoopy.
Wie oben schon geschrieben, über die jeweilige Einteilung lässt sich sicherlich seitenlang diskutieren. Das ist aber eigentlich nicht Sinn und Zweck des Ganzen. All diese Titel schlagen zumindest in eine ähnliche Nische und graben sich somit gegenseitig die Spieler ab.
Wo da Platz für einen weiteren (vorerst) No-Name Titel sein soll, erschließt sich mir nicht.
Bedingt nur. Helldivers II macht Laune und mit Payday und Payday 2 konnte ich nichts anfangen. Genauso Destiny 2 vs. Warframe.
Das ist genauso mit den ganzen Battle Royal Spielen. Ich würde schade finden, wenn es nur APEX und Fortnite geben würde, denn ich spiele regelmäßig Naraka Bladepoint.
@MaverickM Die guten Spiele, bzw. welche den Nerv der Masse treffen werden überleben, der Rest verschwindet. Das ist normal, das ist in allen Genres so. Sollen die Entwickler denn kein Risiko eingehen? Willst du keine neuen Spiele auf dem Markt kommen sehen? Ich bin froh, dass es nicht so ist.
Ach, wirklich?
Der "Rest" ist halt in dem Fall eher die Masse, bzw. die Titel, die zu spät zur Party kommen. Ich räuime Cinder City genauso viele/wenige Chancen ein wie allen anderen Titeln, die in den letzten Monaten kamen und sehr schnell wieder gingen.
Bis zu der Meldung auf Grund der überzogenen Systemanforderungen haben viele - mich eingeschlossen - wahrscheinlich noch nicht einmal von diesem Titel gehört.
Zudem würde ich lieber gute Spiele haben, als welche, die "den Nerv der Masse treffen".
.Snoopy. schrieb:
Sollen die Entwickler denn kein Risiko eingehen? Willst du keine neuen Spiele auf dem Markt kommen sehen?