2. Monitor an CPU anschließen?

MarvinS2803

Cadet 2nd Year
Guten Morgen erstmal!
Habe mir eine GTX 980 gekauft und nun muss ich bis Montag auf den Displayport Adapter warten. Kann ich in der zwischenzeit meinen 2. Bildschirm an die CPU anschließen? Wenn ja, wie? Muss ich im Bios da was einstellen? Wenns geht bitte so genau wie nur möglich beschreiben :)
LG Marvin :)

Mit was für einem Stecker anschließen? Du bist ja echt super genau ;)
Und ansonsten probier es doch aus! Mehr als kein Bild kann ja nicht passieren.

Habs schon probiert, benutze DVI. Ich dachte man muss noch eine Einstellung etc. einstellen.
Ergänzung ()

Hardware kann ich dir sagen.
GPU: Gainward GTX 980
CPU: Intel i5 4690K @Baseclock watercooled
MoBo: Asus Maximus VII Hero
PSU: 1000W Silverstone (kein Kommentar dazu ;))
Drive: Toshiba 120GB SSD, 1TB HDD
Fans: 6x Corsair RED LED.
Ram:8GB

Zuletzt bearbeitet:
Mal genauso spezifisch: "Ja."
Genauer: wenn die Bedingungen passen, dann ja.

Einzige Einstellung die evtl noch gemacht werden muss ist im bios/uefi, dass die iGPU auch trotz eingesteckter dGPU aktiviert werden soll.

Und genau deswegen bin ich hier, wie ich ein Stecker anschließe weiss ich. Ich weiss halt nicht wie diese Einstellung genau heisst! Generell mit Bios kenn ich mich nicht aus, ich weiss nur wie man die Bootdevices verändert :P

Kannst mir sagen wie die Seitenzahl von 132 heisst? Bei mir steht da nur 3-2 etc...

wenn du das PDF Dokument öffnest, gibt es von Adobe Reader selbst ein Seitenzähler, da auf seite 132, was bei dem Dokument Seite 3-52 ist, auch mal auf Seite 113/114 bzw 3-33/3-34 gucken, da kann man CPU Grafik Multi-Monitor auf aktivieren stellen

das UEFI lässt sich natürlich auch auf Deutsch umstellen

Zuletzt bearbeitet:
Oui, ich habs hinbekommen! :D Die Einstellung war aber auch zimlich versteckt, trotzdem, 1000 Dank an euch! <3

Sapphire Forum
Zurück
Oben