2 Monitor Setup nicht funktionsfähig

Ryzek

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
2
Hey Community,

Vorab bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht besonders gut mit den Regeln etc. hier im Forum aus.

Aber jetzt erstmal zu meinem Problem.
Ich habe einen 24 Zoll 144 Herz Benq XL2430 Monitor
So, nun habe ich mich dazu entschlossen mir einen 2 Monitor anzulegen, so habe ich mir einen 24 Zoll 60 hz Benq GW2470HE Monitor geholt. So wenn ich nun beide anschließe wird der neue Monitor als Hauptmonitor angezeigt. Wenn ich in den Einstellungen alles bin ich auf dem Monitor fixiert wo ich das grade eingestellt habe. Der 2 Monitor wird destotrotz als Hauptmonitor angezeigt. (In den AMD Radeon Einstellungen finde ich auch nichts dazu ((AMD R9 390))) Nun habe ich es geschafft mit dem Programm Dual Monitor Tool den Hauptmoniotr alls Hauptmonior anzeiegn zu lassen, leider wird dieser nur in 60 hz angezeigt (auch ohne dem Tool).
Bitte um Hilfe:(
 
Du hast den 144 Hz Monitor aber schon per DisplayPort angeschlossen und nicht eventuell per DVI ?
 
klar klar benbutze ihn mittlerweile schon seit einem halben Jahr
Ergänzung ()

warte wo ist der unterschied?
Ergänzung ()

also ich weiß nicht per was aber macht das den einen unterschied?
 
Zurück
Oben