2 Monitore 1. Game 2.TV?

miCro2k

Newbie
Hallo erstmal,

Ich möchte gern auf meinem 22" TFT Games Spielen und auf meinem 24" Tv gucken. Ist dies möglich ohne Leistungsverlust auf derm 22". Z.B durch ne 2te Grafikkarte? Und was für eine TV Karte brauch ich dann?

Wenn du 2 Monitore angeschlossen hast, und auf dem dem Primären Bildschirm eine 3D Vollbildanwendung startest (Gamen ect) dann schaltet sich der 2 MOnitor aus. Habe es schon probiert, geht nicht.

hmm aber bitte wer will schon im Window Mode zocken?... sieht kagge aus

ich glaub ich hab mich missverstänldich ausgedrückt also erkläre ich es mal, wie gesagt habs bisher immer nur bei WoW gemacht.
2 Bildschirme 22er LG 227.
Auf dem linken starte ich die Software von meiner TV Karte auf dem rechten Hauptbildschirm starte ich WoW im Window maximiert. Dadurch wird das Bild im zweiten Bildschirm zwar nicht mehr als aktiver Tab angezeigt aber ich kann trotzdem gucken.

Wenn ich nicht im Window spiele geht des sogar auch nur ich kann nicht mehr in den Bildschirm um umzuschalten. Mach ich seit Catalyst 8.11 so...

also bei mir geht das...
wenn ich auf dem 24"er zB bf2 fullscreen zocke habe ich trotzdem noch einsicht auf den 2. bildschirm. da geht nichts aus oder so...

die laufen über ne 88er gts im dualview modus

Joa, normal ist das kein Problem ohne Windowmode usw. 1 Moni Fullscreenanwendung, den anderen AUfm Desktop oder eben ne andere Anwendung, alles kein Ding (8800 GT DualView-Modus)

2 Monis sind einfach nur praktisch ^^

Auf einem zocken und auf dem anderen TV laufen lassen, irgendwelche Maps und Infos zu gucken oder einfach nur den Überblick im TS gewuschel zu behalten ist Gold wert :-)

Zurück
Oben