2 Monitore 1 Graka?

AMD_BOSS

Ensign
Hab mir vor kurzem den Eizo F930 Geholt, jetzt läuft er bei mir als Hauptmonitor mein Alter Highscreen 19 Zoll Monitor solte eigendlich als 2ter Monitor Dienen soweit so gut. Der Eizo Läuft im Windows auf 1600*1200 der 2te Moni soll auf 1248*1024 laufen, hab aber Folgendes Problem sobald ich den PC starte zeig er mir bei Beiden Monitor das Boot Screen aber sobald Windows Anmeld Bilschirm Kommt wird der Highscreen Schwarz und zeigt nichts der Eizo zeit alles Perfekt, woran kann das Liegen??

THX für Antworten :)

an den einstellungen ;-D

rechtsklick windows desktop -> eigenschaften -> anzeige -> desktop auf diesen monitor erweitern -> fertig

google / sufu hätte dir SOFORT geholfen

Genau so hab ich das 100 mal schon gemacht aber... es klapt net....

Damit du mit einer GX2 oder zwei Grafikarten im SLI auch zwei Monitore nutzen kannst musst du im Treiber den Multi-GPU Modus deaktivieren. D.h. es wird dann nur noch eine Karte deiner GX2 genutzt.

mFg tAk

Joa hab ich gemacht Lief halt schon 2 Tage so. Hab z.b World of Wacraft im Fenster Modus gezockt und Movies etc auf anderen Geschaut.... bis vor Kurzem das dann Ab und zu Grafikfehler bei der Spieler Fiegur immer wieder Aufblinkte .... hab jetzt wieder ein Monitor Am Laufen und die Grafikfehler sind weg.. ist der Forewace 93.71 dran schuld oder Packt es die Grafikkarte irgendwie nicht. Wie Soll ich nun Vorgehen damit ich 2 Monitore ohne weiteres Benutzten kann.

Noch was sollt ich gesagt haben die Grafikfehler kommen erst gegen abend wenn der Rechner über 10 stunden an ist früher halt nicht....

Thx im Vorraus

hast vielleicht vollbild leuchteffekt bei wow an, oder am af regler was geändert ?! wäre ne möglichkeit. schliesslich läuft zb ein film normal ab, während bei wow das bild nachgerendert wird. das passiert zwar recht fix, kann aber solche kleinen bildfehler verursachen.
ist auch nur geraten, muss also nicht sein.

gruß, fire

habe auch eine gx 2 und würde gerne wissen wo ich das multi gpu ausstelle dafür... fnids einfach net...

Im neuen Control Panel soweit ich weiss unter "3D-Einstellungen".

@ AMD_BOSS:

Könnte es sein, das die Karte evtl. zu heiss wird? Hast du mal die Temperaturen gemessen?

mFg tAk

Zurück
Oben