Jackery IFA Fireplace

2 Monitore mit 2048 x 1536 an G210 möglich?

badday

Commander
Moin zusammen,

meine Frage ist kurz und knapp:
Kann ich 2 Monitore mit je 2048 x 1536 an einer G210 betreiben? Sie hat einen DVI und HDMI-Ausgang.

Gruß,

badday

Hersteller ist Zotac. Leistung brauche ich nicht ;)
Ich war nur etwas verunsichert, ob das mit DVI geht, aber war offenbar unberechtigt.

Danke euch beiden.

Gruß,

badday

nu mal so nebenbei...

meine ATI Mach64 2MB hat eine Auflösung von 1280x1024@32Bit geschafft...

frag mich immer wiso soetws überhaupt gefragt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir nicht um die Leistung etc., sondern ob DVI/HDMI an sich eine solche Auflösung übertragen kann.

Gruß,

badday

HDMI: Damit lassen sich nicht nur alle heutigen in der Unterhaltungselektronik eingeführten Bild- und Tonformate einschließlich HDTV (bis zur derzeit höchsten Auflösung von 1080p) ohne Qualitätsverlust übertragen, sondern auch andere Bildauflösungen bis 2560×1600p75.
Von Wikipedia
DVI: Für ein Single-Link-Kabel bei einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hertz ergibt sich unter den 4:3-Auflösungen ein Maximum von 1915×1436.
Von Wikipedia
Da bei DVI heutzutage meißt Dual Link und nicht der oben beschriebene Single Link benutzt werden, stellt die Graka kein Problem zum darstellen der Auflösung dar.

Mfg Kae

Also sollte ansich schon gehen mitm 24+1 DVI Kabel und einem 24+1 DVI zu HDMI 1.3 Kabel.
Aber was sind das für Monitore? 4:3 Format mit so hoher Auflösung hab ich noch nirgends gesehen, immer nur 1600x1200.

Hm, hab nach dem Teil gegooglt und der 2343BW ist ein 16:9 mit 2048x1152 ?! Tut aber natürlich bei der Grundlegenden Frage nix zur Sache :)

badday schrieb:
Ging mir nicht um die Leistung etc., sondern ob DVI/HDMI an sich eine solche Auflösung übertragen kann.

Gruß,

badday

wenns mit VGA/Analog schon geht, dann...

Sapphire Forum
Zurück
Oben