Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei einem Freund 2 Monitore an eine Gf-FX 5200 angeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit beide Monitore um 90 Grad zu drehen? Ich arbeite unter Win XP.
Soweit ich das noch weis (nvidia is ne weile her) gibt es wenn du 2 monitore dranhängst ja die möglichkeit des klonens. in der nvidia-anzeigensteuerung gibt es da n extra tool für.
Mhh, Anzeige drehn geht im Control-Panel. Extra-Tool brauch man da also ned unbedingt. Evtl muss man die Funktion erst mit Coolbits freischalten, weiß ned mehr genau was da alles dazu kommt .
Mit 2 Monitor funzt das übrigens auch und beide werden gedreht. Hab da schon en bissel rumgetestet da ich selbst 2 Monitore dranhängen hab für ab un an ne CAD-Konstruktion. Blöd find ich, dass man nur beide glechzeitig und eben gleich drehn kann. Würd selbst gern nur die Anzeige von meinem kleinen 15er drehn und den auf die Seite legen .
@lkennedy
Erstmal danke.
Ich hab gestern noch son bschen im Internet rumgesucht. Und habe gelesen, wenn du den neuen Treiber von Nvidia nimmst, dann kannst du einen Monitor drehen und den anderen Im normaltbetrieb neutzen. Dies sollte dein Problem lösen.