2 Monitore und ein LCD?

Concept2

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.006
Folgendes Problem habe ich;

Ich habe 2 Flachbildschirme am PC, und möchte nun das Bild des ersten Monitors wenn ich ZB Filme oder serien schaue an meinen 32 er LCD Schicken, momentan geht das nur wenn ich den 2ten monitor abstecke und den Fernseher per DVI auf HDMI adapter anschliesse.

Ich Würde gerne nun eine 2te Grafikkarte einbauen und den LCD fest mit diesem verbinden,würde sich dann diese hier anbieten ;

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_9/Gainward/9400GT_HDMI/340152/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+9

Deren Vorteil ist, sie ist Passiv, würde sich ein wenig für Physx Eignen und ich hoffe das ich dort dann den TV dauerhaft als Quasi 3tes Anzeigegerät einstellen so das ich mir das dauernde umgestecke ersparen kann,und ich nich den desktop jedesmal neu aufräumen muss.

Kurzum;

Kann ich diese Graka kaufen einbauen,und dann meien 2 monitore und den fernseher dauerhaft angeschlosssen/Aktiv haben ???

Edit sagt; Es gehn nur Nvidia Karten da ich

1.Diese bevorzuge
2.Den Physx vorteil mitnehmen will (wer weis wann man es mal braucht)
3.Ich unter Windows Vista ja nur einen treiber Instalieren kann,nicht das ich dann ATI und Nvidia Graka drinne habe und es nur noch Bluescreens gibt


Vielen Dank im vorraus Euer Conci
Ergänzung ()

weiss keiner ne antwort?
 

Singler

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.686
Hab ich dich richtig verstanden: PC mit 2 Monitoren und einem abseits stehenden LCD-Bildschirm. Du möchtest das Bild von Monitor 1 auf den LCD schicken, um dort Filme, die du zB runtergeladen hast, anzuschauen?

1. Hat deine Grafikkarte keinen zusätzlichen S-Video-Ausgang?
2. Wie wärs mit einer DVI-Weiche wie die hier? DVI/VGA-Splitter. Hab jetzt nur 10 Sekunden gesucht, aber du wirst mit etwas weitergehender Recherche sicherlich was besseres finden ;)
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.109
Ich unter Windows Vista ja nur einen treiber Instalieren kann,nicht das ich dann ATI und Nvidia Graka drinne habe und es nur noch Bluescreens gibt
ja vista kann nur mit einem grafiktreiber umgehen
also geht ati +nvidia schon mal nicht
ansonsten wenn es der gleiche graka treiber ist, kannst du problemlos eine 2graka dazustecken
unter vorraussetzung, dass dein board auch genug slots hat
 
Top