2 Monitore Was kann ich da machen (in deutsch)

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Hi leute ich hab heute einen 2ten monitor an meine 9700 pro angeschlossen und er hat das gleiche wiedergegeben wie der erste mnitor und nun hab ich mich gefragt was alles möglcih wäre mit 2 monitoren vielleicht den desktopt teilen oder surround gaming wie bei der matrox parhelia kann man das mit der 9700 pro wenn ja wie ?

Danke Tiguar das du das Thema gleich geschlossen hast und mir keine chance gegeben hast das noch irgentwie zu bearbeiten

Danke onkel für den Rassistische äußerungen gegen österreich

man kann das Bild vom 1. spiegeln (wenig sinnvoll) oder das gesamte Bild auf die beiden Desktops verteilen - damit Spiele mehrere Screens nützen, muss das jeweilige Spiel das glaub ich unterstützen ...

Zu den Anspielungen im Eröffnungspost gibt´s hier den Hintergrund ... ;)

Ciao, Tiguar

@tiguar
hab ich mir schon gedacht ;)

@loopo
jo soweit ich weiss gabs mal nen patch für quake3. ob andere spiele das unterstützen ist fraglich. zudem dürfte sich die frameszahl stark reduzieren, da sich die auflösung verdoppelt..

das multimonitoring bringt also am meissten wenn du zB grafische dinge erledigen willst oder viele programme auf einmal nutzt. oder du kannst auf einem eine dvd angucken während du auf dem anderen programme laufen hast..

Junge Junge, die Threads sind zum Schießen... Ich würde dir einen neue Tastatur empfehlen, sämtliche Satzzeichen scheinen nicht mehr zu funktionieren und einige Buchstaben werden auch nicht mit angeschlagen...

Aber zu dir: Ich würde mal im Treiber gucken, was man da einstellen kann. Da ich keine Zwei Monitore betreibe und nur die Möglichkeit gesehen habe, bei meiner Ati verschiedene Monitore zu verwalten, kenne ich mich damit nicht aus.

Aber mal was anderes: Hast du denn überhaupt zwei TFTs, bei denen das Sinn machen würde? Mal abgesehen von Microsofts Flightsimulator würde mir kein Spiel einfallen, dass von einem Bild mit ner Zentimeter dicken Trennwand dazwischen profitieren würde, die ja automatisch entsteht, wenn du zwei Röhrenmonitore aneinanderpappst...

Ich will dir natürlich nicht deinen Geschmack ausreden, der Treiber selbst sollte also deine Anlaufstelle sein, gepaart mit diversen Patches...

@ wolfplayer

Das war sarkastisch und nicht rassistisch.

Es tut mir ja sehr leid, aber das hier ist ein Forum indem man sich schriftlich verständigt.
Und als ich deinen Ursprungstext versucht habe zu lesen, dachte ich nur: "das kanns ja wohl nicht sein".

Du hast es korrigiert und damit ist es gut !

Bunte Grüsse vom onkel.

Zurück
Oben