2 monitore...

ok geb mich geschlagen, in dem Punkt.

ich hab mal ein wenig gesucht, nach dem hier ist das eine umgelabelte Readon 6750

oder bei dieser HD 7750 sieht auch so aus, DVI-D :D

839821-1.jpg

ich glaube, er soll mal einfach irgendwo einen Adapter ausleihen und ausprobieren ^^

@justin_14_

da deine Grafikkarte nicht so zu kaufen ist, können wir dir leider auch nicht sagen, ob da analog Signal rauskommt, einfach irgendwo so nen Adapter ausleihen bzw. für paar Euro kaufen und ausprobieren, reinpassen tuts auf jeden Fall so ne Adapter in deine Grafikkarte ^^

ja also passen tuts es kommt aber nichts.... also der 2. bildschirm sagt kein signal.... was kann ich nun machen das es funktioniert??

dann gehts mit deiner jetzigen Hardware nicht , entweder tauschst du deine jetzige Grafikkarte gegen eine neue aus, die 2 mal analog rauskommt, oder eine 2. Grafikkarte als Zusatzkarte, noch besser, 1 neuer Monitor mit DVI oder HDMI Anschluss :D

also heißt dass das wenn ich einen monitor mit dvi anschluss kaufe geht das???? ! dann liegt das ja am adopter ne??
Ergänzung ()

kann ich nicht denn er erkennt garnicht das ich den monitor angeschlossen habe

nein, nicht am Adapter, dann liegt sehr wahrschenilich an deiner Grafikkarte, weil der DVI kein analog Signal anliegt , also sprich der ist DVI-D

also heißt dass das wenn ich einen monitor mit dvi anschluss kaufe geht das
ja , oder nochmal nach gucken, ob deine jetzige 2 Motore doch DVI oder HDMI haben

also aussehen tut mein dvi ausgang der grafikkarte wie ein DVI-I dual link...
ja der eine hat dvi....

ja der eine hat dvi....
wie jetzt, hast du nicht mal gesagt, deine beide Monitore haben nur VGA ? dann ist doch super, dann kauf dir doch einfach ein DVI Kabel

ja ich wusste nicht wirklich wo ich gucken muss ;) aber doch der eine hat dvi :) aber vielen dank nochmal für die viele hilfe von dir...ich versuche das dann... :)

du scheinst dann doch gar keine Ahnung zu haben :Ddeshalb bist du ja hier ^^ jo, mit einem DVI Kabel dürftest du kein Problem mehr haben , viel Glück ^^

Zurück
Oben