Meduna
Lt. Junior Grade
Nimmt sich 2ms oder 5ms für normales Spielen sich viel?
Merkte das oft 5ms Typen durchwegs positiver als 2ms bewertet werden.
Wide ?
Mein TFT muss einen Fernseher (40cm Diagonale..kein 100Hz...) auch mit ersetzten, und das ich nur DVDs ansehe wäre wohl ein Wide besser?
Nur funktoniert dann, das gut in Spielen mit dem Wide Display ?
19" Samsung Syncmaster 931BW
besser wäre wohl der
22" Samsung SyncMaster 226BW
für Spielen und TV gucken. Nur Budget sagt da nein, daher eben Gedanke mit 5ms sah welche mit unter 300Euro
Falsche Forumkategorie möglicherweise, nicht hauen, nur kann ich mit einer X1950GT 512 so ein Display ausnutzen wegen Native Mode?
Brauch keine HIGH-END Settings in Spielen (RPGs...Gothic3 auch mal.), dass erwarte ich nicht nur ganz eine Bremse solls auch nicht sein.
Merkte das oft 5ms Typen durchwegs positiver als 2ms bewertet werden.
Wide ?
Mein TFT muss einen Fernseher (40cm Diagonale..kein 100Hz...) auch mit ersetzten, und das ich nur DVDs ansehe wäre wohl ein Wide besser?
Nur funktoniert dann, das gut in Spielen mit dem Wide Display ?
19" Samsung Syncmaster 931BW
besser wäre wohl der
22" Samsung SyncMaster 226BW
für Spielen und TV gucken. Nur Budget sagt da nein, daher eben Gedanke mit 5ms sah welche mit unter 300Euro
Falsche Forumkategorie möglicherweise, nicht hauen, nur kann ich mit einer X1950GT 512 so ein Display ausnutzen wegen Native Mode?
Brauch keine HIGH-END Settings in Spielen (RPGs...Gothic3 auch mal.), dass erwarte ich nicht nur ganz eine Bremse solls auch nicht sein.