2 partionen/xp+xp;übergriffe von würmern möglich?

Pitbiker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
396
....habe bei meiner bekannten 2partionen mit xp/xp; die frage ist,können schädlinge:lol: übergreifen; die erste part. ist nämlich verseucht,sind aber wichtige sachen drauf,um sie einfach zu löschen; in dem zusammenhang,wird bei der 1. immer als erstes "fehlen der datei KB8964225.log" angezeigt; öffnen lässt sich absolut gar nichts(von gerätemanager bis brennersoftware) lediglich ein paar dokumente. Könnte .....logdatei so etwas wie logbucheintrag heissen;so nach dem motto;fehlt diese durch schädlingsbefall;wird auch nichts festgehalten; erst konnte ich nämlich vom netz das servicep./patches 2,5(2 ist drauf) installieren,u. auch kaspersky spielte mit;nur nach dem runter + hochfahren ging das theater wieder los.
Also,übergreifen oder nicht?, u. was bedeutet logdatei KB8964225.log
Gruss R.E.
 

Pitbiker

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
396
.....hallo leute; hab' leider bei den vielen antworten den überblick verloren; habe mir deshalb selbst geholfen; :o


..kann geschlossen werden.
 
Top