2 partionen/xp+xp;übergriffe von würmern möglich?

Pitbiker

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
396
....habe bei meiner bekannten 2partionen mit xp/xp; die frage ist,können schädlinge:lol: übergreifen; die erste part. ist nämlich verseucht,sind aber wichtige sachen drauf,um sie einfach zu löschen; in dem zusammenhang,wird bei der 1. immer als erstes "fehlen der datei KB8964225.log" angezeigt; öffnen lässt sich absolut gar nichts(von gerätemanager bis brennersoftware) lediglich ein paar dokumente. Könnte .....logdatei so etwas wie logbucheintrag heissen;so nach dem motto;fehlt diese durch schädlingsbefall;wird auch nichts festgehalten; erst konnte ich nämlich vom netz das servicep./patches 2,5(2 ist drauf) installieren,u. auch kaspersky spielte mit;nur nach dem runter + hochfahren ging das theater wieder los.
Also,übergreifen oder nicht?, u. was bedeutet logdatei KB8964225.log
Gruss R.E.
 
.....hallo leute; hab' leider bei den vielen antworten den überblick verloren; habe mir deshalb selbst geholfen; :o


..kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben