2-Pin auf Sata-Kabel gesucht

Nhosferatu

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
20
Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Kabel um meine Raijintek Auras 12 (siehe https://www.caseking.de/raijintek-a...-2er-set-inkl.-controller-120mm-lurt-017.html) zum laufen zu bekommen. Die Lüfter lagen eine ganze Weile bei mir im Schrank rum und scheinbar habe ich irgendwann das passende 2-Pin auf SATA Kabel verlegt und weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich ein solches nachkaufen könnte.
Screenshot_2021-03-20 Raijintek Auras 12 RGB LED-Lüfter, 2er Set inkl Controller - 120mm.png

Links im Bild zu sehen, das von mir gesuchte Kabel. Dieses ist dringend nötig für den Controller, da sich die Lüfter ansonsten nicht anschließen, geschweige denn steueren lassen.


Hat da jemand eine Ahnung? An den Hersteller habe ich mich schon gewendet, aber ehrlich gesagt erwarte ich keine hilfreiche Antwort. Und ansonsten habe ich im Netz (bis jetzt) nicht das richtige gefunden.
 
Sieht so aus als würden die Kabel auf die 5V des SATA gehen.
Wenn dem so ist kannst du einfach die Kabel in einen Molex auf 5V Polen und am Netzteil anschließen.
Ist in der selben Weise auch für 12 und 7V möglich.
 
Zurück
Oben