Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche noch nen Gutes Sata kabel habe mir nun Hama gekauft in 60cm und wollte für die Hauptplatte etwas mehr investieren als 5 euro! Welche gibt es in 50cm länge und die Quallitätsmäßig top sind !
wow... Klipse an den Anschlüssen sind eigentlich schon der maximale Luxus.
Du kannst allerdings auch schon Kabel nach dem neuen SATA 3 Standard kaufen, damit erreichst du Datentransferraten von bis zu 6GB/s!!!
Hab mal bei Wikipedia geschaut und gelesen, dass es ja SATA Kabel als Revision 2 gibt. Die haben diese Metallverrieglung damit sie nicht raus rutschen können.
Grundsätzlich sind SATA Kabel für nur min. (nur) 50 Steckzyklen gemacht.
..und achtfacher tri-kobald-schirmung, die alles von infragrün bis zur zeta-üb0r-strahlung abwehrt und so für ein maximum an datensicherheit sorgt. zudem sorgt der integrierte "Bit-Wächter" für einen staufreien verkehr der bits auf den kupferleitungen, was ein geschmeidigeres und verzögerungsfreies eintreffen der daten garantiert wenn man sie braucht! SSDs werden somit überflüssig!
Nimm doch nen Modding kabel so nen buntes) aber es is echt sowas von Wayne.. aber das von Velines und Towatai gefäält mir gibts des auch in Neon pink???? dan schenk ichs meinre Freundinn die wird sich freun oder zumindest bin ich sie dan los)
MFG Dumbledore
naja sowas von Wayne is das dann doch nich hab solche Billigkabel gehabt und ganz oft probleme mit Booten und Kopieren von Daten gehabt !! Werd mir wohl das Akasa holen!
naja sowas von Wayne is das dann doch nich hab solche Billigkabel gehabt und ganz oft probleme mit Booten und Kopieren von Daten gehabt !! Werd mir wohl das Akasa holen!
Ganz so einfach kann man es auch nicht sagen, ich hatte schon 2 kaputte SATA-Kabel - die haben die SMART-Werte hochgetrieben und kaputte Sektoren in Testprogrammen verursacht, so dass ich dachte die Platte wäre kaputt, aber in einem anderen Rechner ging sie hervorragend. Aber sonst ists ziemlich egal, welches Kabel man nimmt.