2 Probleme (word und IE7)

-SouL ReaveR-

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4.803
hey Leute!
ich hab zwei probleme:
das erste:
Ich habe einen pc mit xp home und hab aber kein word. ich bräuchte dies aber und jetzt stellt sich die frage wie ich das anstelle es zu bekommen (will aber kein geld dafür ausgeben). ich habe zuhause noch eine windows xp home edition CD liegen. (hat home überhaupt word? ich weiß ja nich ob ich irgendwie ne abgespeckte version von home hab...) wenn ja soll ich einfach home draufgeben?
Ich hab aber auch zuhause ein programm und zwar Hanser Open Office und das dann einfach draufgeb? ich hätte halt lieber WORD anstatt WRITER wie es von Hanser heißt...

das zweite:
Das zweite Problem betrifft den Internet Explorer 7. es ist ein grafikproblem und zwar ist um die ganze suchleiste grafikstreifen von meinem hintergrund, was ziemlich stört...


danke im voraus

mfg
baaaaaam
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Ohne Geld auszugeben komst du nicht legal an Word. ;)
Word ich bestandteil von Microsoft Office oder als einzelnes Programm zu kaufen.

Probiers halt mit Open Office, weiss ja nicht wie alt deines schon ist.
Hier gibts jeden falls die neueste Version, kostenlos.
http://de.openoffice.org/downloads/quick.html?version=2.0.4
 

-SouL ReaveR-

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4.803
Gut danke dir!
Ich glaube ich verzichte lieber aufs installieren von open office, welches ich vor mir noch verpackt sehe (sieht sehr alt aus :D und ist glaub ich die version 1.1). ich hab jetzt den download von der version 2.0.4 angefangen und kann sicher noch bisl warten. und zwar 8 stunden *heul*! mit 3,95 kb/pro sek is es auch ur lustig...

jetzt bleibt nur noch die frage bezüglich dem IE7 offen...

mfg
baaaaam
 

-SouL ReaveR-

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4.803
Ich hab modem.... und hasse es über alles .. ich würde es am liebsten aus dem pc reißen verbrennen und wegwerfen und was weiß ich... naja bald hab ich hoffentlich xdsl :D
 
Top