2 Rammodule bewirken crashen und BSOD

MehlstaubtheCat schrieb:
Um Gottes willen bleib nicht bei 2933MHz wenn auch 3200MHz gehen würden.
Und bitte nicht einfach die Timings auf Auto belassen.
Ein klein wenig kann an schon Zeit investieren um zumindest ein klein wenig an Leitung zu bekommen.
Ei…. Die Weltuntergangsantwort 😂

Ja ich werde mich mit der Feineinstellung näher befassen. Mir ging es zunächst nur um die Problematik dass das System komplett instabil lief bei 2 Modulen.
 
Um das ganze zum Ende zu bringen.
1. Ja die Slots 2 und 4 sind wohl die richtigen
2. ich werde mir nun die Zeit nehmen und an einer Optimierung der Timings arbeiten.

Bios ist up-to-date und ist nebenbei bemerkt ein sehr dankbares bezüglich Anpassungen.

Ich danke euch vielmals für eure konstruktiven Antworten. Vorallem für deine Mühe Ossi. Ich hab einige Antworten von dir bei anderen Beiträgen gesehen.

Ich kann den Schluss ziehen: Meine Hardware hat nicht den geringsten Schaden. Es lag nur an meinen Wissenslücken.
Ein schönes Wochenende euch allen!!!
 
MatthyewxD schrieb:
Hier alle Daten zum System durch CPU-Z

nebenbei:
Mit "Win-Taste + Shift + S" sparst du dir das Abfotographieren des Bildschirms. Bilder landen in der Zwischenablage und haben bessere Qualität.
 
Corpus Delicti schrieb:
nebenbei:
Mit "Win-Taste + Shift + S" sparst du dir das Abfotographieren des Bildschirms. Bilder landen in der Zwischenablage und haben bessere Qualität.
Das ist mir wohl bekannt. Ich habe jedoch mit dem Handy Beiträge verfasst, da der pc diversen Neustarts unterzogen wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corpus Delicti
Zurück
Oben