Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spieletechnisch ja, zum test aber eben nicht! Nur 1 Modul in einen Slot und dann testen! Läufts ist es ok, läuft es nicht, nächstes Modul gleicher Slot, danach das gleiche von vorne mit anderem Slot!
Ja ich weiss, nervig, aber ich denke nur über trial and error wirst Du hier rausbekommen woran es liegt! Ich vermute mal ein einzelner RAM-Riegel hat einen weg oder verträgt sich nicht! Vielleicht wird auch was zu warm? Viele Möglichkeiten.......
Installier mal Windows neu und installier die NEUSTEN Treiber, direkt von den Homepages. Dann machst du Blank nur mit Treibern aufgezogen Prime und Furmark an.
Nur 1 Modul in einen Slot und dann testen! Läufts ist es ok, läuft es nicht, nächstes Modul gleicher Slot, danach das gleiche von vorne mit anderem Slot!
Ja ich weiss, nervig, aber ich denke nur über trial and error wirst Du hier rausbekommen woran es liegt!
Habs jetzt raus. Es scheint ein Problem bei der Verbindung der beiden Speicher zu sein denn sobald ich einen alleine nutze läuft das System einwandfrei. Werde nochmal durchtesten obs bei anderen Slots funktioniert sonst geht das Board zurück. Scheint wohl einen Defekt zu haben.