Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn es sich darum dreht, dass beide verschiedene Musik abspielen, ist es kein Problem. Für eine Fete habe ich selbst schon mal so eine Kiste zusammengebaut. 2 Karten, es hat geklappt. Der Rechner ist nur sehr warm geworden, in den Pausen, wenn er zu heiss war, haben wir die Anlage laufen lassen. Für den Dauerbetrieb war dieses Teil nicht geeignet, kann man aber durch ausreichende Kühlung wohl beheben. Im Rechner war sonst nur noch die Graka. Soundkarten hatten verschiedene IRQ´s und waren von verschiedenen Hersteller. CD Rom 1 an Sound 1, CD Rom 2 an Sound 2. Klappte prima. Nun haben wir einen anderen Rechner für den Partykeller fertig gemacht, alten K6/500 mit 256 MB Speicher, 2x20 GB mit MP3´s und darauf läuft BPM Musikstudio, besser als 2 Soundkarten. Rechner an die Anlage und die Post geht ab.
werkam
PS: Um Fragen wegen der MP3´s aus dem Wege zu gehen, ich habe meine CD Sammlung von ca. 1200 original CD´s selbst umgewandelt, die originalen habe ich auch noch, ich habe auch noch ca. 5000 LP´s, leider keinen Plattenspieler mehr. (Für einen guten Preis würde ich diese LP´s aus den 70er - 90ern sogar verkaufen, aber das würde in den Marktplatz gehören und eine Liste welche ich habe...naja, keine Zeit mehr.)
Das liegt aber meist daran, das Soundkarten immer gern den IRQ 5 haben wollen. Eine PCI und eine Isa, eine auf 5 eine auf 7, Druckerport abschalten, keine Blaster in die autoexec, sollte klappen. werkam
Bei mir hat es auch geklapt, hatte nur mit IRQ Probleme musste maunell eingeben und nicht bei jedes aufruf auf neustart achten ignorieren kannst sofot sehen ob konflikte da sind, wenn ja noch mal versuchen... - wollte zwei gamepad daher klaptte auch.Tip eher macht der MIDI Treiber Propleme daher deaktiviere im Bios oder im Gerätemanager
installiere erst nur einen Treiber (Soundkarte) bzw. lass erst die zweite Soundkarte draußen, wenn du die erste installiert hast schalte den PC ab und steck die zweite Karte und installiere es, müsste gehen,nur ein Paar IRQ Fehler -> manuel naher konfigurieren.
für nen winamp-stream :/ und fürs heimkino bzw. zum zock0rn
1 sk für digitalanschluss an receiver
1 sk für klinkenausgang an mischpult wo der kopfhörer dranhängt + mikro
wenn ich alles 3 an meine fortissimo häng, is das auch kein problem, nur leider unterstützt die kein dolbydigital, bzw. ich weiß nicht wie ich es zum laufen bringen würde
hm, gleich noch ne kleine frage zu bpm, weil ja hier schon ein paar leute gesagt haben, sie würden mit diesem progi mehr oder weniger auflegen, kann ich ein lied über eine sk spielen lassen, das andere über die 2te soundkarte mit diesem progi?
BPM besteht quasi aus 3 Playern (evtl. sogar 4) . Man kann in den Einstellungen, wenn man will, jeden Player auf ne eigene Soudkarte legen. Dabei sind 2 Player die "Hauptabspieleinheiten", zwischen denen man auch nen Crossfade anlegen kann (das ist grade der Faktor, der BPM für Parties so geignet macht). Mir ham mit dem Prog unsre ganzen K12 und K13 Paties gefahren und hatten damit keinerlei Probleme