Meister Kado
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe hier auf der Arbeit ein PC der 2 TFTs gleichzeitig nutzt. Es soll jetzt noch ein Beamer zusätzlich angeschlossen werden. Die TFTs werden über DVI angesteuert, der Beamer geht nur über HDMI.
Die Grafikkarte (Nvidia Quadro FX 560) besitzt nur 2 DVI Anschlüße.
Die Monitore und Beamer sollen später alle gleichzeitig laufen.
Es gibt nun mehrere Grafikkarten die z.B. 2 DVI und einen HDMI Anschluß haben.
Kann ich so eine z.B. GigaByte Radeon HD 4850 1024MB GDDR3 passiv nutzen?
Ich habe noch nie 3 Ausgabegeräte gleichzeitig am laufen gehabt. Gibt es da irgendwelche Probleme mit oder kann die Graka das? Und passiv sollte Sie nach Möglichkeit sein
mfg
meisterraf
EDIT: Habe mal genauer nachgeschaut. Der Rechner ist ein HP XW4400 Workstation mit einer Nvidia QuadroFX 560 @2,66Ghz; Intel C2D E6700 und 3GB RAM. Mainboard unbekannt. Betriebsystem Windows XP
ich habe hier auf der Arbeit ein PC der 2 TFTs gleichzeitig nutzt. Es soll jetzt noch ein Beamer zusätzlich angeschlossen werden. Die TFTs werden über DVI angesteuert, der Beamer geht nur über HDMI.
Die Grafikkarte (Nvidia Quadro FX 560) besitzt nur 2 DVI Anschlüße.
Die Monitore und Beamer sollen später alle gleichzeitig laufen.
Es gibt nun mehrere Grafikkarten die z.B. 2 DVI und einen HDMI Anschluß haben.
Kann ich so eine z.B. GigaByte Radeon HD 4850 1024MB GDDR3 passiv nutzen?
Ich habe noch nie 3 Ausgabegeräte gleichzeitig am laufen gehabt. Gibt es da irgendwelche Probleme mit oder kann die Graka das? Und passiv sollte Sie nach Möglichkeit sein
mfg
meisterraf
EDIT: Habe mal genauer nachgeschaut. Der Rechner ist ein HP XW4400 Workstation mit einer Nvidia QuadroFX 560 @2,66Ghz; Intel C2D E6700 und 3GB RAM. Mainboard unbekannt. Betriebsystem Windows XP
Zuletzt bearbeitet:
(Zusatzinfos)