2 User eine IP !

N

Nigigo

Gast
Hallo,

dank eines Wlans ist es schön möglich was mehrere über eine IP surfen !
Das hier ein "MultiAccount" nicht geduldet wird hat mich dann jetzt doch sehr verwundert :eek:
Wie kann man das abklären,das z.b. mein Bruder oder so auch hier im Forum sein kann ohne das es als multiacc gilt ?!Schließlich sind es dann 2 Personen die aber die selbe IP haben !

Ich wäre sehr dankbar wenn da jemand auskunft geben kann ;)

Die Pakete sind mit der LAN IP gekennzeichnet. Verlassen die Pakete das LAN über den Router bekommen sie einen neuen Header ("außenrum") Also das LAN Paket incl. der IP von euren Rechnern wird in ein neues Paket eingebettet (WAN-Paket). Absender ist dann die öffnentliche WAN IP deines Routers. Auf der anderen Seite entfernt der Router von "Computerbase" diesen Haeder wieder und sucht den Zielrecher anhand der LAN IP (z.B. Rechner WWW in der Domäne "Computerbase" = Webserver).

Dies ist eine ganz grobe einfache Erklärung ;)

Habt ihr keine 2 Accounts?

Surzeit bin nur "isch" hier online ^^
aber mein bruder würde auch gern hier dabei sein aber ich habe es ihm bisher verboten ^^ habe ihm sogar die website gesperrt ... :D

Könnt ihr nicht gleichzeitig mit 2 Account hier online sein? *wunder*

Wenns nicht geht, könnt ihr ja mal einen Proxy Server in den Browser bei deinem Bruder eintragen. Dann könnte es klappen.

Proxy Server findet ihr bei Dr. Google.

Einem eigenständigen Account Deines Bruders steht nichts entgegen.
Außer er ist Dein Zwillingsbruder oder Dein geteiltes Ich.

Die Nutzung von 2 oder mehreren Accounts einer Person werden auf CB/FB nicht geduldet.

Die Ip Adresse ist nur ein Indikator zur Aufspürung eines solchen ;)

Also sehe ich da lt Deiner Schilderung keine Probleme bei euch.

Gruß

olly

olly3052 schrieb:
Einem eigenständigen Account Deines Bruders steht nichts entgegen.
Außer er ist Dein Zwillingsbruder oder Dein geteiltes Ich.

Die Nutzung von 2 oder mehreren Accounts einer Person werden auf CB/FB nicht geduldet.

Die Ip Adresse ist nur ein Indikator zur Aufspürung eines solchen ;)

Also sehe ich da lt Deiner Schilderung keine Probleme bei euch.

Gruß

olly

:lol::lol::lol::lol::lol:
arrrr mein 2. ich darf nicht online sein ?! :lol::lol::lol:

Jut danke für die antwort ;)

Das ist gut. Mein kleiner Bruder ist nämlich auch hier im Board angemeldet und dachte auch schon, hoffentlich gibt es kein Stress. Also wenn irgendein Spamer Names Gadget mit meiner ID online kommt (an meinem PC), dann wißt ihr bescheidt! Mir wäre CB viel zu wichtig um irgend ein 2 Account zu haben geschweigen denn damit ärger zu machen!

Gruß Carlos

Mr. Bolivia, dann sieht ja dein kleiner Bruder deine Nacktbilder hier im Forum Ôo
Aber die Frage hat mich zwischenzeitlich auch gequält. Jedesmal wenn mein Vater eine Frage hatte, ich es ihm erklärt habe und er es nicht so ganz glauben wolle :D

-Kenny- schrieb:
Die Pakete sind mit der LAN IP gekennzeichnet. Verlassen die Pakete das LAN über den Router bekommen sie einen neuen Header ("außenrum") Also das LAN Paket incl. der IP von euren Rechnern wird in ein neues Paket eingebettet (WAN-Paket). Absender ist dann die öffnentliche WAN IP deines Routers. Auf der anderen Seite entfernt der Router von "Computerbase" diesen Haeder wieder und sucht den Zielrecher anhand der LAN IP (z.B. Rechner WWW in der Domäne "Computerbase" = Webserver).

Das ist absolut falsch. Der Computerbase Server sieht nur die WAN-IP. Und das Paket wird auch nicht eingepackt, mit der LAN IP darin. Dein Router tauscht im IP Paket die Absenderadresse mit seiner eigenen (WAN) aus, damit dass Paket wieder einen Weg zurückfindet.

Deine Beschreibung hört sich eher nach einem Tunnel an.

mfg

Zurück
Oben