2 Verschiedene Bilder ?

sexychef

Lieutenant
Also Computerbase Gemeinde:D

ich hab ein folgendes Problem

ich hab an meiner Grafikkarte 2 DVI ausgänge !!

An einem DVI Ausgang ist mein PC LCD Monitor angeschlossen:D

An dem anderen der Fernseher:D

wie kann ich jetzt 2 verschiedene Bilder auf den ausgang schicken ?

bzw ein beispiel

ich will auf dem LCD Monitor Spielen und auf dem Fernseher einen Film schauen aber alles gleichzeitig das heist über die DVI ausgänge das Verschiedene Bilder kommen :D

gibts eine Software dazu oder kann ich das gleich ihm Nvidia Control Center lösen ?

Ahja die graka ist eine GTX260:D

wäre für jede hilfe sehr dankbaR:D

Warum stellst du den zweiten Monitor nicht einfach als extended ein, und schiebst da dann z.B. den Windows Media Player da drauf, dann musst du, sobald der drüben ist, den nurnoch auf Vollbild klicken, dann wird nur der zweite Monitor ausgefüllt. Zumindest ist's bei meinem Fernsehen so, hab auf dem ersten Bildschirm allerdings bisher noch nicht nebenher gespielt müsste aber doch auch so gehen.

dercoole schrieb:
Warum stellst du den zweiten Monitor nicht einfach als extended ein, und schiebst da dann z.B. den Windows Media Player da drauf, dann musst du, sobald der drüben ist, den nurnoch auf Vollbild klicken, dann wird nur der zweite Monitor ausgefüllt. Zumindest ist's bei meinem Fernsehen so, hab auf dem ersten Bildschirm allerdings bisher noch nicht nebenher gespielt müsste aber doch auch so gehen.

könnte auch eine möglichkeit sein aber ich würd das ur gern so haben wenn es möglich ist wenn nicht dann mach ich es so wie du es mir vorgeschlagen hast:D danke für die INFO:D

Zurück
Oben