2.Versuch:Win2k SerialKey ändern - bitte erst lesen nicht gleich schliessen!

Hast du die Vbs Scripte gestet?
Screenshot von winver? --> Schau notfalls mittels AIDA32 oder Everest Home nach.
 
also nach den ersten threads hab ich nicht mehr weitergelesen, aber viel war da ja auch nicht mehr. ich bin für THREAD CLOSE, mit nem verweis auf GOOGLE.

mfg firexs
 
@ firexs
wirst du das bei deinem Sohn auch so machen?
"Papi? Wie werden Kinder gemacht?"
"Frag Google!"

Und dann wunderst Du dich irgendwann, das Dein Sohn mit 6 Jahren schon mehr über *** weiss als Du.....

@The Prophet
Danke für deine Hilfe. Aber das läuft irgendwie alles nicht. Ich werd mir wohl dann doch die Version in der Uni runterladen und einfach drüberinstallieren, da ich grad keinen Platz habe um meine Daten zu sichern.

Gruß
Jan

//Edit by Green Mamba
Was zu weit geht geht zu weit! Hier sind auch Kinder die mitlesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,

ich muss wohl mal was klarstellen. wenn es eine ce ist, dann gibt es keinen produkt key, der einzugeben ist, weil ms diese sicherheitsmaßnahme komplett entfernt hat. das thema schluessel ändern stellt sich hier nicht.
der begriff volumenlinzenzvertrag ist schon gefallen, aber eben nur der begriff.
diese edition ist gedacht für kunden mit zahlreichen arbeitsplätzen, wo die aktivierung jedens einzelnen arbeitsplatzes unzumutbat viel zeit in anspruch nehmen würde. solche kunden können auch unis sein. die uni kauft 1000 lizenzen, und nur darauf kommt es an. diese kann sie im rahmen den vertrages mit ms 1000 uni mitarbeiten und/oder studis zur verfügung stellen. dazu kann die uni von einem orginal 1000 kopien machen. letztlich ist es völlig uninteressant, woher die software kommt bei der ce edition. wichitg ist nur, dass die nutzung im rahmen der lizenzvereinbarung geschieht.
irgendwelche hologramme sind nur als nachweis der originalität des datenträgers gedacht
letztlich kommt es auch hier auf die lizenz an, woher die software an sich herkommt, ist völlig egal. ich kann auch sehr wohl einen rechner gebraucht kaufen, auf dem win xp installiert ist, ohne dies löschen zu müssen,´und vielmehr weiternutzen, wenn ich eine eigene win xp lizenz habe., sofern ich die software nur einmal einsetzte. das paket, das in meinem schrank liegt, berechtigt mich zum nutzen von winxp, ob nun klaus, karl oder hein bloed die installation vorgenommen haben, ist wurscht.
löschen muss ich software nur dann, wenn ich das paket veräussere und damit die berechtigung zur nutzung verliere. nur so herum wird ein schuh draus..

ciao
 
@Green Mamba:
Hmmm die Kids die hier Mitlesen, dürften schon in der Lage sein, jeglichen Schmutz im Internet zu finden. Aber Du hast recht. Ich hab mich zu deutlich ausgedrückt und wahrscheinlich die Netiquette verletzt. Soll nicht wieder vorkommen!

@GeorgvonRauch
Danke! :D
 
Lade Dir mal den RSW bei www.winfaq.de runter, da kannst Du evtl etwas mit erreichen. Unter XP geht es , 2K habe ich nicht mehr deshalb kann ichs nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pudding: sobald kinder machen am rande der legalität ist, werd ich natürlich google empfehlen. information ist alles... nur lesen kann halt nicht jeder :)

mfg firexs

thx 2 rIQ
 
Zurück
Oben