• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division 2 - Wie Spielersuche als Gruppenleiter

HansMeier3

Lieutenant
Hallo,

wie kann man in Division 2 eine Spielersuche für "Erkundung der offenen Welt" starten, in der man aber Gruppenleiter ist?
Wenn ich suche, werde ich immer in Gruppen eingeladen und bin dann auch kein Gruppenleiter.

Hat hier jemand einen Rat für mich?

Danke.

Einfach warten bis das System mir dir als Leader eine Gruppe bildet. Du musst einer Einladung nicht zustimmen.
Allerdings gibt es keinen Grund unbedingt Leader in einer Gruppe mit Randoms sein zu wollen. Die meisten Spieler bilden aber keine Gruppen für Erkundungen in der freien Welt - meiner Erfahrung nach.

Einfacher wäre es evtl. wenn du einem Clan beitrittst, der sich ausschließlich auf PVE konzentriert und du dann bei Clan-Mitgliedern anfragst, ob man nicht gemeinsam bestimmte Aktivitäten durchführen möchte.

Mit Clan und Gruppen muss ich mich auch noch näher befassen. Hab das ganze noch nicht so ganz durchblickt, weil ich mir auch noch keine Zeit dafür genommen habe, ich will ja schließlich spielen :D

Also ist es im Prinzip möglich, diverses im Team zu machen... Gut zu wissen. Bin immerhin schon bei Hauptmissionen mit reingesprungen, allerdings immer ohne zu wissen, was mich für eine Mission erwartet...

Zurück
Oben