• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Spielersuche <350ms ?

Xzotic LT

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
2
Hallo habe vor 4 Tagen nach langer Zeit wieder Lust auf Cod gekriegt. Habe Update gemacht usw. und habe normal gespielt.
Vor 3 Tagen habe ich dann GTA V gespielt und ein Freund hat mich gerufen damit ich in Warzone online komme. Habe darauf hin GTA V geschlossen und Cod über Bettle.net gestartet und gleich hinterher hat sich das Game geschlossen. Ich habe es noch einmal versucht und das selbe wieder.
Habe dann meinen PC neu gestartet und dann bin ich ins Game gekommen aber die Spielersuche zeigte mir immer wieder Suche Spiele unter <350ms oder so und ich kam in kein Game rein.
Ich habe auch dann im Internet geschaut was das sein könnte und habe was von Shadow Ban gelesen. Kann es möglich sein das ich jetzt nen Shadow Ban habe ?
Ich benütze in GTA V ein Cheat Programm und denke es liegt daran das ich es vergessen habe zu schließen, ist mir erst nach 2-3 Stunden aufgefallen als ich nachgedacht habe was schiefgelaufen ist. Was hat das aber mit Cod zu tun, mit dem Programm was für GTA entwickelt ist kann ich ja sowieso nichts in Cod anfangen ?

Kann mir jemand weiterhelfen und hat vielleicht Infos wie es jetzt weitergeht ?
Ich habe auch nirgends einen Support von Activision gefunden wo ich direkt ne Email schreiben kann um die Sache aufzuklären.
 
kannst mal versuchen router neuzustarten für neue ip und warzone zu deinstallieren und neuinstallieren. wenns dann immernoch nicht klappt isses wahrscheinlich (hwid) ban.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xzotic LT
Router hat nicht funktioniert. Mich interessiert es halt wieso man nirgends einen Support für so etwas findet.
Wird höchstwahrscheinlich ein Hwid Ban sein und habe mitbekommen das es reicht die Netzwerkkarte neu zu kaufen aber mein Account ist mir wichtig. Habe sogar Battlepass und 2 Waffenpläne gekauft, würde ich cheaten, dann hätte ich ja irgendein neuen Account und nen Hwid changer.
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
4.588
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
812
Antworten
2
Aufrufe
545
Antworten
3
Aufrufe
9.986
Zurück
Oben