News 20.000 Karten für Games Convention von ATi

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Vom 23. bis 27. August öffnet die diesjährige Games Convention ihre Tore in Leipzig und wer sich die zehn Euro an der Kasse sparen will, der kann den Eintritt von ATi begleichen lassen. Voraussetzung: Kauf einer Grafikkarte oder eines Mainboards mit ATi-VPU/Chipsatz. Der Hersteller spielt hierbei keine Rolle.

Zur News: 20.000 Karten für Games Convention von ATi
 
Super Aktion von ATi, Problem ist nur das der Link da oben nicht geht oder die Seite aktuell down ist ;)
Was ein Glück habe ich mir doch eine ATi Karte gekauft :D
 
cool. ich auch grade erst :D 7€ gespart

bei ca. 140.000 Besuchern könnte jeder 7. besucher damit gratis rein. *wow*
 
Netter zug von ATI aber deshalb werd ich mir jetzt nicht ne Karte von denen kaufen. :p

ps
Der Link geht bei mir einwandfrei. ;)
 
Link korrigiert. Hatte beim Kopieren aus der PR-Meldung übersehen, dass es sich bei dem - um einen Gedanken- und keinen Bindestrich gehandelt hat :-)
 
Na hoffentlich habt ihr die Karte nach dem 17.7. 0:00 (Edit ;)) gekauft, sonst gilt das ganze nicht für euch. Wäre aber echt ein Phänomen wenn man die 20.000 (Eintritts-) Karten tatsächlich auf diese Art und Weise losbekommt. Wenn ja dürfte das dem schwächelnden Marktanteil echt helfen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant schrieb:
Na hoffentlich habt ihr die Karte nach dem 17.7 gekauft
nach dem 16.7. ;) ("vom 17. Juli bis[...]")

HappyMutant schrieb:
dürfte das dem schwächelnden Marktanteil ja echt helfen
stimmt, der half life 2 MA push ist schon etwas her ^^
 
Ich finde das ist eine nette Aktion.

@Rest:
Dies ist kein Flamethread, wer das mag, schreibe bitte gleich ins Aquarium, um den Moderatoren den Sommer leichter zu machen.
 
Finde die Aktion auch nett.
So gehen auch Karten über den Ladentisch. ;)
Aber ob die Käufer dieser Karten dann auch dort hingehen werden...?

@kaRmasutra:
Die kommen nicht gratis rein. Sie haben den Preis mit dem Kauf der Karte bezahlt.
Wer weiss, vllt. ist diese "Eintrittskarte" sogar teurer, als die an der Kasse vor Ort. ;)

@_Grisu:
Ins Aqua kann man nicht schreiben.
Man kann dort höchstens ins Wasser gesetzt werden. ;)
 
hmm.. hätte man früher wisse nsollen.. jetzt hab ich schon welche ^^
 
für die paar euro die man sparen kann lohnt diese aktion doch gar nit :rolleyes: , pah was sind denn 10€!?! Das ist mehr aufwand als die paar euronen wert sind.

Abgesehen davon werde ich mir nie mehr ne ati kaufen.
 
Toll,
10 € gegen so 250 € ;-)
Nein es ist ja ok, aber deshalb wird sich doch keiner eine Ati Graf oder ein Main kaufen, es sei denn man spielt schon mit dem gedanken sich sowas zu kaufen.
 
Nette Aktion. :daumen:

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich es dieses Jahr auch mal an die GC schaffe. ;)

mFg tAk
 
jo wirklich gute Atkion, erinnert mich an die HL2 aktion, die auch sehr gut wahr fande ich !
 
Jo, find ich auch ne schöne Aktion...

hab leider schon vor n paar monaten ne ati karte gekafut *mist*

naja, die 10€ werd ich ncoh aufbringen können :o
 
Nette Aktion das Ganze... werde mir deswegen aber trotzdem auf keinen Fall eine ATi Karte kaufen :p
 
Tank schrieb:
von glueck wuerd ich da nicht sprechen... eher mein beileid:)
das, was ati an software fabriziert, kann man eigentlich nicht treiber nennen...
ja, ich benutze nicht das "STANDART-BETRIEBSSTYEM!!111", aber kann ich nicht trotzdem fuer mein geld anstaendige treiber oder zumindest herrausgabe der schnittstellen verlangen, damit jemand anders treiber bauen kann?
ich hab mich viel zu lang mit ner ati rumgequaelt und bin jetzt froh ne nvidia zu haben.
aber auch da gehen mir die treiber momentan furchtbar auf den wecker... leistungseinbruch auf die haelfte seit umstieg auf die 8xxx serie. binaer-treiber sind doch furchtbar toll....</ironie>
ich kann nur hoffen, dass die vom OGP (http://wiki.duskglow.com/tiki-index.php?page=AboutOpenGraphics) ihre karte irgendwann fertig kriegen... *daumen drueck* waere endlich mal wieder eine karte mit anstaendigen treibern;)

Schon wieder so ein Linux Nerd :rolleyes: Wenn dir die Treiber nicht passen, dann lass das kaufen. Es geht hier um die ATi Aktion zur GC und nicht um irgendwein Nerd OS Treiber Prob *kopfschüttel*
ATi hat doch sicherlich ein forum in dem du dich aus:heul: kannst *kopfschüttel*

@ Topic

Ich finde die Aktion auch super, wenn man sich sowieso eine ATi GraKa kaufen wollte nimmt man das gerne mit. 7 EUR haben oder nicht haben sind schon wieder 14 EUR :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Aktion habe seit 5 Jahren ATI-Karten z.Z X1900Xt und kann mich eigentlich über die Windos-Treiber nicht beschweren (Linux interssiert mich nicht)
 
Affe007 schrieb:
Schon wieder so ein Linux Nerd :rolleyes: Wenn dir die Treiber nicht passen, dann lass das kaufen. Es geht hier um die ATi Aktion zur GC und nicht um irgendwein Nerd OS Treiber Prob *kopfschüttel*
ATi hat doch sicherlich ein forum in dem du dich aus:heul: kannst *kopfschüttel*

1. noe, hat ati nicht, deren support is unter aller sau. die interessieren deine probleme nen feuchten dreck. das geld hast du ja bereits ausgegeben, also wozu noch support bieten?
2. klar gehts hier um die aktion zur gc, aber genau deswegen will ich hier vom schlechten support alternativer betriebssyteme warnen. die leute kaufen sich ne ati, weil sie jetzt 7 euro sparen, aber dass sie sich dann bei jedem versuch was anderes, als das grade toll von ati unterstuetzte, zu nutzen nur aergern muessen, das erfahren sie erst im nachhinein. viel zu oft lautet die antwort bei grafikproblemen unter linux nur "ati" und stimmt leider.

uebrigens danke fuers loeschen meines posts, wird mir immer sympathischer hier ;)
 
Zurück
Oben