20-22" gesucht für max. 150€

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo Com. Ich suche einen neuen Monitor. Es sollte nicht mehr als 22" sein und auch nicht mehr als 150€ Kosten. Zur not lege ich noch nen zwani drauf also 170€. Ich habe mir den ma angeschaut und der sieht ganz gut aus. Ist er den auch gut von Leistung her? Ich kenne mich gar nicht mit Monitoren aus :P. Also wenn es was besseres gibt dan rein schreiben :D
Ergänzung ()

Habe noch einen Gefunden und zwar einen Samsung. Wie ist der im vergleich zum LG?

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn genau mit den bildschirmen machen? nur zum arbeiten oder zocken oder tv ? aber technisch ist der Samsung besser weil der einen besseren kontrast hat und eine schnellere reaktionszeit.

Also Zocken will ich damit nur in Lan Partys. Also Counter strike, Left 4 dead und Age of Empires usw. Aber Offensiv für Filme gucken. Macht mir ein Gutes angebot. Gerade eben hat sich mein Budget auf 200€ gesteigert. Eins will ich noch. Es sollte auch ein bisschen gut aussehen :D

In dem Preisrahmen findest du einen 22'' TFT Monitor. Schau Dich mal bei prad.de um, dann den Favoriten mal beim Elektronik-Händler um die Ecke live ansehen. Mit einem Gerät von Samsung oder LG machst Du nichts falsch. Persönlich finde ich die Monitore vom HP gut und optisch ansprechend.
EDIT: Hier noch eine Hilfe: Übersicht 22-Zoll-Monitore Kaufberatung

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Da habe ich nicht so guten finden können also ich denke das. Wie gesagt kenn ich mich mit Monitoren gaqr nicht aus. Eine empfhelung bis 200€ wären gut. Optische aussehen ist wichtig und offensiv Filme gucken.

Ist der P2450 nur mit einem HDMI anschluss ausgerüstet und ist besser als der P2250? Naja ma gucken welche ich mir heute bestellen. Den P2250 oder den P2450. Aber danke für eure Hilfen. Es können noch weiter Empfhelungen gemacht werden, wenn es besser sind. Am sonsten eines von den Beiden.

Ich kann dir den SyncMaster 2484HS empfehlen. Habe mir den vor paar tagen geholt. Nutze den auch ziemlich zum filme schauen.

Bildschirmgröße: 59,94cm (24 Zoll)
Helligkeitswert: 300 cd/m2
Kontrast (dynamisch): 50000:1, 1920 x 1080 Pixel
Reaktionszeit: 5 ms
Herstellergarantie: 3 Jahre
FULL HD
Alle 3 Anschlüsse VGA, DVI, HDMI

finde die von Benq sehen meist am besten aus und kann dir den aus meiner sig nur empfehlen: super bild und kostet nur 170€ bei 24"

Der Benq sieht ziehmlich gut aus. Aber sind 24" den nicht zu groß für Filme gucken? Was meint ihr?

ne gerade zum filme gucken ist der top. Wenn du keine ps3 oder andere hdmi geräte mal an deinem monitor anschließen möchtest , dann kann cih dir den benQ empfehlen der scheint gut zu sein. aber wenn dir der HDMI anschluss wichtig ist ,dann würde ich den Samsung nehmen ,den ich dir vorgeschlagen habe.

Zurück
Oben