20 Grad Abweichung?

Just blAzE.´

Lieutenant
Sys@Signatur! Wenn ich Orthos starte und Stress Cpu starte.gehen die Temps nach oben,aber wieso hatt kern 1 75 Grad und Kern 2 50 Grad?nix getaktet:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

als ich mal Orthos installiert habe, hat es nur die Kerne 0 und 1 ausgelastet.
Lad dir mal die aktuellste Version von Prime95 runter. Das unterstützt jetzt auch 4 Kerne und lastet auch alle aus, wenn du den Stress Test startest.

Aber mal ganz nebenbei....wie zum Teufel kommen deine Kerne auf 75°C???? Mein Q6600 läuft grad mit 3,6GHz und 1,5Volt und die Kerne kommen da net über 73°C (bei Prime95 Small FFT'S und max. 68°C bei Folding@Home SPM).

Grüße
SilentKilla

Zuletzt bearbeitet:
OMFG mit Prime 95 gehen alle Kerne auf 80-85Grad!WTF"! Mein Cpu Kühler ist 9700LED!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit der gehäusedurchlüfung aus?
wärmeleitpaste mal erneuert? bzw. vllt zu viel / zu wenig aufgetragen?

EDIT:
was für eine drehzahl hast du eingstellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das 2. Bild hatte ich gerade irgendwie ganz übersehen.. Hast du mal die WLP erneuert?

/offtopich
Gelsenkirchen ist doof :)

Ähm wie Dick?`Ich sage mal sehrrr ordentlich!Also habe die Paste von Zahlman drauf gemacht und dann anschließend mit einer Telefon Karte den rest der überstand entfernt<Kling zwar blöd is aber so:lol::lol:

Du weißt schon, dass du die WLP gerade so dick auftragen sollst, dass man die Schrift noch ganz eben lesen kann? :)

Also auf der Cpu ist es genau so drauf wie ich es gesagt habe,was überstand habe ich entfernt es ist nicht so das die Cpu in Wärmeleitpaste gerade einsackt!

Ich möchte dir ja nichts unterstelen, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass die WLP dennoch zu dick aufgetragen wurde.

Sry aber wie oft soll ich es denn noch checken?´Dürfte dann schon das 3 mal sein!uff schei..Temps...Dann noch auf alles Standart Hmm was passiert wenn ich übertakte!``? Fliegt mir dann der Rechner um die Ohren`?:lol::lol:

Bevor dir irgendwas um die Ohren fliegt, geht der Rechner aus, da mach dir mal keine Gedanken :)

*Klick* <- NICHT mehr als hier! So sollte es in etwa aussehen.

Ahhh so in etwa sieht es aus! Ich schmeiß das ding gleich aus dem Fenster und Friede Freude Eierkuchen...

Sag mir vorher wo du wohnst, ich fangn' auf :D So spontan wüsste ich nicht woran es sonst noch liegen könnte. Hmm..

Zurück
Oben